Beiträge von n0v4

Hallo Jungs....

die infos vom :)
    Meine Achslast 330dA : VA- > 995 / HA -> 1135

was heisst jetzt das, falls ich das FW vom E92 nehmen würde? Wäre er einfach noch tiefer als standard oder gehts garnicht?

Gruss Luca

Hey VZ....

immerhin bin ich nicht der einzige :P
    Zwar ists schlecht für beide.....aber wir kriegens noch hin.
    Die 286 hab ich getestet, witziger weisse funktionieren bei der Steuerung die ganze linke seite "Vol +/- usw. nicht und wippen auch nicht" darum heute wieder anrufen und bestellen :S
    tot nerv!

Zumindest ist schon mal alles ready für dann wenn sie kommen :D

Danke für die Info.
    Leider habe ich ein kleines Problem. Bei uns in der Schweiz steht die Achslast nicht im Fhzschein.
    Wo kann ich die sonst noch finden?

Muss morgen so oder so zum :) wegen meinen MFT die zum 2. mal falsch geliefert wurden!! :S
    Dann würd ich Ihne fragen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

So...anruf vom :) die MFT sind angekommen.

Ich frage, ob er sie kurz aufmachen kann & checken welche Symbole drauf sind!!
    :@ und wieder kommen die 286 an ..... ich krieg die kriese :(

So ein scheiss!
    Wollte den umbau heute machen. Er meinte, ich solle es trotzdem versuchen & wenn sie nicht gehen, kann ich sie trotzdem zurück bringen.

Meine Frage, funktioniert mein Umbau mit den 286er trotzdem?
    Navi Prof mit Sprach

Alles klar. Zum glück hab ich euch!

Dh. wenn meine Achslasten passen, kann ich das Fahrwerk einbauen, Lenkgeometrie / Achsvermessung durchführen und gut ist.

I Like :D

Also wenn es ja das gleiche "sein" sollte.

Warum haben die Teile alle unterschiedliche Teilenummern :S is ja komplicated das Zeug.

Bei der Hinterachse im ETK heissts M Sportfahrwerk und bei der Vorderachse Performance Fahrwerk.
    Im Performance Fahrwerk Nachrüstsatz stehen andere Teilenummer als bei dem im Hinterachse definierten "M Sportfahrwerk Einzelteile"

Sorry für die Dumme fragerei...aber ist doch komisch.