Na noch interessanter!
Dann werde ich doch mal zum gehen und das direkt dort checken!
Hoffentlich kann man den schon so bestellen und wir müssen nicht bis Herbst warten!!
Beiträge von n0v4
-
-
Na sehr interessante sachen, dh ich muss jetzt einfach warte bis Herbst
Warum haben die denn den Kombi schon als 6 Zylinder? hmmm....na das muss man wohl nicht verstehen!!Des ist ja blöööd!
-
Hallo Freunde,
Da ich mich evtl. für einen Wechsel meines E90 interessiere, schaute ich mal Brav bei BMW in den Konfigurator.
Da muss ich mit entsetzen feststellen, da gibts kein 330d / 335d ???Wie kann das denn sein? Der grösste soll nur ein 320d sein??
Ich hab auf der schweizer und deutschen BMW Seite geschaut!Der Coupe und die Cabrio Variante gibts in diese Motorisieren?
Das ist jetzt wirklich ein witz in meinen Augen.Weis evtl. jemand warum dies so ist?
Bis dann Jungs....
trotzdem nen schönen Tag.n0v4
-
interessante austattung:
Komfortzugang Schieß-/Startsystem
Der Schiesst auf dich wenn du komfortable Einsteigen willst
Hahah....nene
Klingt ja nicht so schlecht! Aber die Motorisierung ist schon etwas schwach. Ich fand den als Diesel schon ganz knapp bemessen. Dann wird der Benziner nicht wirklich der Brüller sein.
Austattung macht was her. Aufjedenfall.Du kannst ja damit auch zu BMW fahren und die Daten auslesen lassen & checken was evtl. falsch gelaufen ist.
Sollte eigentlich kein Ding sein. -
Mir wurde mitgeteilt, dass es evtl. geht! Aber sobald mein D-Can Kabel da ist, werde ich das mal genau auslesen & checken was ich habe & was die aktuellste SW ist.
Dann mal sehen was kommt.Sobald ich mehr weiss werde ich berichten.
-
meeeensch...ich möchte auch dass meine Wippen im D-Modus funktionieren
-
Hallo...
also ich wäre auch dabei! Aber irgend wie ist das mit dem Basic & Pro komisch aufgebaut.
Der Leistungsumfang vom Pro kann Ladedruck nicht anzeigen wie der Basic?Strange Strange.
Mich würde Pro + Ladedruck interessieren.
Aber dafür gleich nochmals 599 euronen für den zusatzsteuergerät zu bezahlen is doch etwas übel!!Naja...anfragen und dann entscheiden
-
1. vz_335 (Vullnet)
2. iPityU, Ante
3. brunofernandez (Bruno)
4. n0v4 (Luca) -> hoffentlich diesmal ohne unplanmässige absage!!
-
Hey...ich weiss es geht hier um "mit" Kennfeldoptimierung.
Aber ich habe mir nen Chip Zusatzsteuergerät angehängt & ich fahre einene 330dA.Ich sage mal dazu, ich fahre nit sehr sanft, also öfters mit exzessivem Beschleunigen
meiner zeigt, 7,8 - 7,9 ..... bin schon ewigkeiten nicht mehr über 7,9Gruss Luca
-