Hey...
Warum steht denn beim ETK dass das Performance Fahrwerk auch für E90/E90 LCI & E92 identisch ist? Guckst du hier! Ganz unten.
Das Auto ist besser als ne Freundin und ich pflege und hege sie besser *hihi*
Hey...
Warum steht denn beim ETK dass das Performance Fahrwerk auch für E90/E90 LCI & E92 identisch ist? Guckst du hier! Ganz unten.
Das Auto ist besser als ne Freundin und ich pflege und hege sie besser *hihi*
Liebe Freude,
hoffe Ihr könnt mir helfen und eure Meinung dazu abgeben.
Da ich auf der Suche oder mich sehr interessiere für ein Performance Fahrwerk für meine Süsse E90 330d.
Ich habe diesen Eintrag im Marktplatz gefunden und da ich weiss, dass bei BMW das performance Fahrwerk für E90/E90 LCI & E92 das gleiche ist, dachte ich mir, wieso nicht.
Habe den Anbieter angeschrieben und nach den Teilenummern gefragt und folgendes erhalten:
"auf dem Dämpfer steht : E90 VO15SL,824903008023 der andere Endzahl 24, 313/679159, auf den Federn steht D6 und D2 auf den andern Dämpfern steht 814903008045, E90HO13L8 SP, 33526796161."
Leider finde ich diese Teilenummer in den Online Katalogen nicht
Weiss jemand von euch ob das für meine kleine passend ist?
Oder was haltet ihr zu diesem Angebot in der Bucht?
Daaaanke für eure Hilfe.
Gruss aus der Schweiz
hey 340i....
danke für die Info ich habe meine Teile in Lörrach bestellt!
Da ich meinen Service auch dort gemachte habe, werde ich ab sofort nur noch dort bestellen
Greets und bis dann mal auf den strassen
Also ich hab auch angerufen ..... der Teilemann wollte wohl zuerst nicht mit mir sprechen
Aber am ende hat er sich bei mir gemeldet!
Zuerst wollte er es mir nicht glauben, dann alle Nummern durchgegeben & sieha da.
Muss wohl falsch verpackt worden sein. Ich habe die Bestätigung dass sie bis morgen hier sein sollten
Na wollen wir doch mal sehen!!! Wenn das wirklich klappt, dann mache ich denn einbau gleich morgen Abend mit meinem Kumpel
Dann kommen noch pics.
Bis dann & Grüsse aus Basel
luca
ich muss sie neu bestellen und liefern lassen
hat bei diesen hier schon 3 Tage gedauert
Hoffentlich gehts schneller.
Viel glück bei dir
Hi Leute...
man glaubt es kaum, aber bei mir war s genau gleich!!
Habe heute meine Teile vom abgeholt und erst zuhause kontrolliert!
Bei mir steht auf der Packung 287 & auf den MFT's 286
Evtl. haben wir den gleichen verpacker erwischt
Morgen wieder hinfahren und die richtigen Bestellen.
So mühsam.
Danke für die Antwort
Hättest du evtl. noch die Möglichkeit zu beschreiben wie du was verkabelt hast? Alla Schaltplan?
Kann leider nicht alles anhand den Bildern nachvollziehen.