Neue 3er Versionen + neue Motoren

  • Ja so sieht es aus die Japaner machen es eher nach wie sang jong mang dong oder wie die alle heißen hehe bin ma gespannt wie die neuen Modelle aussehen falls der 5er wirklich so aussehen sollte (hab ich schon öfters gesehen) wird es für mich ein totaler Reinfall!!


    fl0w

  • Hm? Dann bin ich wohl der einzige dem der neue 5er gefällt. o_O


    Ich sag' euch was, wenn er wirklich so aussehen sollte und ich genug Kohle haben sollte wenn er erscheint, dann gehört die Kiste mir. Ein paar feine mods und fertig ist der Hampelmann :D

  • Den Shooting Brake finde ich ja auch ganz schnittig. Besonders gut gefallen mir der M1, das 1er Cabrio und vor allem die Studie vom Z8.
    Garnicht gefällt mir der hochgebockte 3er Touring (AST). Ganz übel ist der LSC. Den Designer würde ich sofort entlassen und in die Geschlossene einweisen. Das Heck ist ja der Gipfel der Geschmacklosigkeit! :spinn:

  • Der LSC ist ja wirklich nur hässlich.
    Und übrigends habe ich mir gerade alle Bilder angeschaut, hatte ich vorher nämlich nicht.
    Jetzt verstehe ich auch warum ausser mir keinem der neue 5er gefällt. Ich meinte nämlich diesen hier:
    Der sieht doch ganz ordentlich aus, oder nicht? :super:

  • Zitat

    Original von Joker
    Der LSC ist ja wirklich nur hässlich.
    Und übrigends habe ich mir gerade alle Bilder angeschaut, hatte ich vorher nämlich nicht.
    Jetzt verstehe ich auch warum ausser mir keinem der neue 5er gefällt. Ich meinte nämlich diesen hier:
    Der sieht doch ganz ordentlich aus, oder nicht? :super:


    Der schaut ja mal richtig gut aus!!! :super:

  • :D :D lol ja das erklärt wohl einiges hehe ja doch den finde ich auch sehr schön aber der andere is totaler mist obwohl der 5er hier ein bisschen von hinten wie der cs aussieht aber sieht gut aus sehr gut sogat!!!!!!!!


    fl0w

  • Ok, also der schaut wirklich nicht schlecht aus, nur ist das Bild nicht sonderlich gut gemacht, denn der rechte Spiegel schaut anders aus, als der linke und die Motorhaube geht auch nicht auf, denn links neben der Niere fehlt die Schnittkante, aber optisch trotzdem sehr gelungen.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Ok, also der schaut wirklich nicht schlecht aus, nur ist das Bild nicht sonderlich gut gemacht, denn der rechte Spiegel schaut anders aus, als der linke und die Motorhaube geht auch nicht auf, denn links neben der Niere fehlt die Schnittkante, aber optisch trotzdem sehr gelungen.


    Göran


    Worauf Du alles achtest. Die Motorhaube ist nicht zu öffnen...ich glaube mir würde das nichtmal bei meinem echten BMW auffallen....höchstens, wenn ich das erste mal Wischwasser oder Öl nachfülle. :D

  • Aber der Motor ist doch mit das wichtigste am BMW, da muß man doch drunter schauen können. :D


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Aber der Motor ist doch mit das wichtigste am BMW, da muß man doch drunter schauen können. :D


    Göran


    Klar, wird sicher mit das erste sein, was ich bei meinem neuen (so BMW will, nächste Woche) machen werde. Auf dem Foto wäre mir das aber nicht ohne weiteres aufgefallen