Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

  • Aus sicherer Quelle habe ich übrigens erfahren das der Polizist der mich kontrolliert hat hier im Forum unterwegs ist und sich durchliest was wir so an den Autos machen!


    Deswegen wusste er auch genau wo er bei mir suchen muss.


    siehste, wat hannisch gesacht ;)


    hast auch prompt Deinen fred "angepasst" und was gelöscht, nä [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif]


    ob jetzt noch mehr Jungs hier nervös werden und ihre freds überarbeiten ?
    zefix, da muss man ja verflixt aufpassen.

  • Zitat

    Aus sicherer Quelle habe ich übrigens erfahren das der Polizist der mich kontrolliert hat hier im Forum unterwegs ist und sich durchliest was wir so an den Autos machen!


    Deswegen wusste er auch genau wo er bei mir suchen muss.


    gruß


    Dann schöne grüße von mir :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Na klar muss man aufpassen Greece85,
    die Polizisten sind ja auch nicht dumm.


    Aber da kann "Er" bei mir lange suchen, hab keinen Ort drinne :D


    Man muss es eben geschickt anstellen. Mich haben sie z.B. noch nicht einmal angehalten, obwohl ich z.B. mit US-Blinkern rumfahre.
    Selbst als sie mir gegenüberstanden und es sogar gesehen haben, haben sie es ignoriert.


    Aber wo bliebe dann noch der reiz? Ich fahr ja jetzt bestimmt nicht ganz vorsichtig rum und schaue nach der Polizei ausschau.



    Klar wird irgendwann der Tag kommen, das man angehalten wird :)


    Naja mal abwarten.

  • Selbst als sie mir gegenüberstanden und es sogar gesehen haben, haben sie es ignoriert.


    Richtig und warum? Selbst Volvo hat das in Ihren neuen Autos drinnen und es ist Erlaubt.
    Ist das gleiche wie bei den NSW, sind bei vielen Autos schon als Tagfahrlicht einprogrammiert und erlaubt, können Sie auch nicht unterscheiden.

    Polizist der mich kontrolliert hat hier im Forum unterwegs


    Soll sich nur Outen :punsh:
    Sternegeilheit wird immer schlimmer! :frust:


  • Soll sich nur Outen :punsh:
    Sternegeilheit wird immer schlimmer! :frust:


    Und dann? Ziehst du ihn dann durch die Internetleitung und klatscht ihm eine? :pinch:


    Der einzige der sich etwas vorzuwerfen hat, ist der derjenige der erwischt wurde.


    LEDs in die Ringe :fail:
    US Blinker :fail:
    Spurplatten ohne Eintragung :fail:
    Felgen ohne Eintragung :fail:
    Auspuff ohne Eintragung :fail:


    An dem Auto ist auf gut deutsch gar nichts eingetragen. Der Polizist hätte sogar das Recht gehabt, ihn nicht mehr weiterfahren zu lassen.


    Scheiße bauen und dann nicht dafür gerade stehen wollen, das sind die besten.



  • Was hastn du für ein Problem jetzt? Hab nie behauptet er hatte unrecht und ich habe nix falsch gemacht! So schlaue Kommentare kannst dir sparen!

  • crossshot du bist echt eine Moralapostel :D:D:D:D


    Nein, aber ich habe selber schon 3 Punkte + 75 EUR + 25 EUR Bearbeitungsgebühr kassiert. Das war berechtigt und fertig, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und auch ich habe derzeit nicht ganz gesetzeskonforme Sachen am Auto. Werde ich erwischt > shit happens.


    Greece85


    Ich habe nicht dich gemeint, sondern DDre. Der er ist offensichtlich der Meinung, dass der Polizist der Übeltäter ist.

  • Nein, aber ich habe selber schon 3 Punkte + 75 EUR + 25 EUR Bearbeitungsgebühr kassiert. Das war berechtigt und fertig, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und auch ich habe derzeit nicht ganz gesetzeskonforme Sachen am Auto. Werde ich erwischt > shit happens.


    Greece85


    Ich habe nicht dich gemeint, sondern DDre. Der er ist offensichtlich der Meinung, dass der Polizist der Übeltäter ist.

    achso ok :rolleyes: ja ne so ist es ja nicht bin selber schuld, aber er hat es schon raushängen lassen das er mich jetzt an den eiern hat und es ihm Spaß macht. :fail: