!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

  • Hallo M-Racer !! 8)


    Verrat und doch erst mal mal Deinen Vornamen,dann kann man(n) sich auch besser anreden.Check dass mal mit Deinem Kumpel ab und kommt dann am 29.07.zum Stammtisch.Wo wir uns treffen entscheiden wir Mitte nächster Woche.


    Vielleicht können wir Dir beim 330er suchen etwas helfen.Würden uns auf jeden Fall freuen wenn ihr vorbei schauen würdet....aber das Angebot vom abholen besteht natürlich weiterhin..... ^^

  • Hallo Leute,


    ja das mit dem Bambusgarten hört man halt mal so und mal so!!! Wie Tobias sagt die Geschmäcker sind verschieden.
    @ Roland: Ich wollte es Dich nur wissen lassen das es da laut Ausagen meiner Kollegen nicht so dolle sein soll. Aber wie Stani schon sagt "hinfahren, es für gut oder schlecht befinden und entweder streichen oder in die Top 3 mit aufnehmen".


    @ M_Racer: Hallo gesagt und willkommen. Denke auch das der Stammtisch dich bei der Suche nach einem 330i unterstützen kann. Und wie Stani sagt: Ein Abend Stammtisch bringt dir mehr als eine Woche Forum lesen. Haben mit Jörg (falls er doch sich um den Geburtstag drücken kann) einen 330i da. Und in Ausstattung usw kannst alles dir anschauen und fragen fragen frage.
    Dein Kumpel der schon nen 30er hat ist auch gerne gesehen. Komm doch einfach mit ihm und seinem Auto, dann passt das auch noch alles ins Bild mit unseren E9X ;)


    Jungs am nächsten Wochenende ist Aurach:


    5.Int. BMW - Treffen d. Waffenschmiede Heilsbronn
    » Events zur gleichen Zeit
    » Events in der Region
    » Waschanlagen
    Die Waffenschmiede Heilsbronn veranstaltet auch 2011 wieder ein BMW-Treffen auf dem Autohof Aurach A6 Ausfahrt 50.
    Wann: 24.07.2011
    Wo: Autohof Aurach Ausfahrt 50, A6
    Einlass: ab 10:00 Uhr
    Preis: 10,00 EURO


    Über 100 Pokale für:
    -Best of Show
    -Weiteste Anreise
    -Größter Club
    -Best of Hifi/Sound
    -Best of Flügeltüren


    Zur Unterhaltung haben wir uns auch wieder ein paar lustige Clubspiele einfallen lassen!
    Auch dieses Mal wieder mit Händlermeile & DB-Messungen für Sound und Auspuff.
    Natürlich ist auch für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt!


    Dieses Jahr unsere 1.Open-Air-Party am Samstag 23.07.2011 ab 20:00 Uhr mit Liveband X3!
    Camping ist erlaubt und wer's gemütlicher möchte gegenüber vom Autohof befindet sich ein Hotel.


    Hier noch kurz die Angaben für's Navi:
    Autohof Aurach GmbH
    Steinauer Weg
    91589 Aurach


    Wer hat Interesse mit hin zu fahren? Und auch hinzustellen?


    Jörg: Schöne Bilder vom letzten Stammtisch und die ExclusivBilder von den Porsche R- Königen. Hoffe du kannst dich beim Geburtstag drücken, wenn nicht auch nicht schlimm. ;)


    @ alle anderen: War ein schöner Stammtisch und schön das so viele da waren. Hoffe beim nächsten geht es wieder so ab. 8o

  • Moin Forum,


    ich wäre sogar dabei! Sind zwar noch 80km von Creglingen aus, aber das Hauptproblem ist wohl eher, dass ich autolos bin. Ich bin früher einige BMW's gefahren und dann lange Zeit andere Marken und jetzt heißt es "back to the roots". Ich hab meine Kiste verhökert und bin seit geraumer Zeit intensiv auf der Suche nach einem top gepflegten schwarzen E90 330i mit guter Ausstattung (Navi Prof. Vollleder schwarz, Xenon, elektr. Glasdach, PDC vo/hi usw.) aber leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Ich würde also gern zu eurem Stammtisch kommen, aber das lass ich dann wohl besser sein, weil einfach bisher die Gesprächs-Grundlage (noch) fehlt, nämlich das Auto selbst! :D


    Da ich mit 0 Aktivitätspunkten nicht auf den Marktplatz hier im Forum gehen kann, fange ich nun an, hier Punkte zu sammeln. :whistling:


    Och, ich hab auch keinen E9X und komme trotzdem :D
    Aber du hast ja bald nen E9X, dann sollte das doch kein Problem sein.

  • HALLO !!


    ja das mit dem Bambusgarten hört man halt mal so und mal so!!! Wie Tobias sagt die Geschmäcker sind verschieden.
    @ Roland: Ich wollte es Dich nur wissen lassen das es da laut Ausagen meiner Kollegen nicht so dolle sein soll. Aber wie Stani schon sagt "hinfahren, es für gut oder schlecht befinden und entweder streichen oder in die Top 3 mit aufnehmen".

    Na Denny,über die Qualität des Bambusgarten kann ich,und im übrigen einige andere auch nix sagen,da die meisten dort noch nicht gespeist haben.Uns auf Aussagen anderer gebe ich nicht viel,selbst ausprobieren und eigenes Urteil bilden heisst meine Devise.Also,vollkommen richtig von Dir."Hinfahren, es für gut oder schlecht befinden und entweder streichen oder in die Top 3 mit aufnehmen".


    Ironie ?? Zitat:
    @ Roland: Ich wollte es Dich nur wissen lassen das es da laut Ausagen meiner Kollegen nicht so dolle sein soll.
    Warum nur mich,haben etwa alle anderen dort schon gegessen,oder weil ich auf den Tipp anderer gehört habe.
    Ich hatte lediglich beim letzten Stammi mal in die Runde gefragt ob jemand im Raum Ansbach ein gutes Lokal kennt wo wir mal unseren Stammtisch machen können.Der Bambusgarten wurde ja vorgeschlagen(Jörg meine ich war`s),man muß ja nicht dort hin.Wenn man immer mal wieder das STAMMTISCHLOKAL wechselt kann es schon passieren dass man mal daneben greift.


    Ich wäre sowieso für Bettenfeld da es dort am Besten schmeckt,und am gemütlichsten ist.Wir sind aber eine Gemeinschaft und entscheiden alle zusammen.


    Sollen wir mal den Bambusgarten ausprobieren oder gleich nach Bettenfeld fahren ??
    Lasst es mich wissen,damit ich reservieren kann.....


    @ M_Racer: Hallo gesagt und willkommen. Denke auch das der Stammtisch dich bei der Suche nach einem 330i unterstützen kann. Und wie Stani sagt: Ein Abend Stammtisch bringt dir mehr als eine Woche Forum lesen. Haben mit Jörg (falls er doch sich um den Geburtstag drücken kann) einen 330i da. Und in Ausstattung usw kannst alles dir anschauen und fragen fragen frage.
    Dein Kumpel der schon nen 30er hat ist auch gerne gesehen. Komm doch einfach mit ihm und seinem Auto, dann passt das auch noch alles ins Bild mit unseren E9X ;)

    :dito: Kommen,Reden,Meinung bilden,und dann Zuhause in Ruhe entscheiden.....


    Jungs am nächsten Wochenende ist Aurach:

    Der Termin wackelt etwas :(




    Wer hat Interesse mit hin zu fahren? Und auch hinzustellen?

    Kann deshalb noch nicht devinitiv zusagen. :!:


    @ alle anderen: War ein schöner Stammtisch und schön das so viele da waren. Hoffe beim nächsten geht es wieder so ab. 8o

    :respekt: :applaus: Auch von mir nochmals HERZLICHEN DANK AN ALLE !!!

  • Ironie ?? Zitat:


    Ne keine Ironie. Habe dir das geschrieben weil du ja den Tisch resavierst (Wo dann auch immer). Und du die Frage(SMS) als Multiplikator hier in unserem Fred an die anderen mitteilen kannst und wir besprechen können.
    Hab ja Dir schon mal vorgegriffen und dann gab es den Ärger, das möchte ich nicht mehr. Deswegen an Dich die SMS. ;)


    Mir wäre es eigentlich egal wo wir essen. Und wenn wir uns am Bahnhof vor dem Imbiss treffen wäre mir das egal. Hauptsache die Leute und Autos sind beisamen.


    Der Termin wackelt etwas :(


    Warum wackelt der Termin??? Wo her hast die Info??? Wegen dem Wetter oder Organisatorisch??? :(
    Wäre Schade denn ich will unbedingt noch mal den E36 Umbau mit 6 Auspuffrohren, KLebeband und mehr Rost als Lack sehen. :totlachen:



    Wann und wo wir uns treffen um gemeinsam in Aurach einzufahren, machen wir über Handy aus. Hat bis jetzt immer geklappt :thumbsup:
    Wäre dabei: (einfach weiterführen)


    1. Denny

  • Ne keine Ironie. Habe dir das geschrieben weil du ja den Tisch resavierst (Wo dann auch immer). Und du die Frage(SMS) als Multiplikator hier in unserem Fred an die anderen mitteilen kannst und wir besprechen können.
    Hab ja Dir schon mal vorgegriffen und dann gab es den Ärger, das möchte ich nicht mehr. Deswegen an Dich die SMS. ;)

    Deshalb reden wir ja auch miteinander,möchte halt nicht dass wir beim Essen einen Reinfall erleben.Da wir uns nur 1x Im Monat treffen wäre es Bitter und Schade wenn uns das Lokal einen Strich durch unseren Stammtischabend macht.


    Mir wäre es eigentlich egal wo wir essen. Und wenn wir uns am Bahnhof vor dem Imbiss treffen wäre mir das egal. Hauptsache die Leute und Autos sind beisamen.

    Abolutes :dito: wenn die Curry Rot/Weiss gut ist warum nicht :D


    Zitat von »Red Hooter«




    Der Termin wackelt etwas :(

    Ich weiss noch nicht wie meine Frau am WE arbeitet !!!!

    Warum wackelt der Termin??? Wo her hast die Info??? Wegen dem Wetter oder Organisatorisch??? :(
    Wäre Schade denn ich will unbedingt noch mal den E36 Umbau mit 6 Auspuffrohren, KLebeband und mehr Rost als Lack sehen. :totlachen:

    Ich meinte bei mir Zuhause wackelt der "Termin" zwecks Familie :devil:


    Wann und wo wir uns treffen um gemeinsam in Aurach einzufahren, machen wir über Handy aus. Hat bis jetzt immer geklappt :thumbsup:
    Wäre dabei: (einfach weiterführen)

    Jep,schau mer mal.....


    1. Denny
    2. Roland (noch unter Vorbehalt) :P

  • Also ich war schon paar mal im Bambusgarten in Herrieden und finds da vom Ambiente und vom Essen her eigentlich recht gut. Der einzigste negativ Punkt ist der Preis da es etwas teurer ist, aber ich finds da nicht übel.

  • Also ich war schon paar mal im Bambusgarten in Herrieden und finds da vom Ambiente und vom Essen her eigentlich recht gut. Der einzigste negativ Punkt ist der Preis da es etwas teurer ist, aber ich finds da nicht übel.


    Super Chris,wenn du sagst dass das Essen O.K.ist, dann treffen wir uns alle am 29.07.11 um 19.00 Uhr vor dem Bambusgarten,
    ein paar € hin oder her....


    FERTSCH !!!! :thumbsup:


  • Super Chris,wenn du sagst dass das Essen O.K.ist, dann treffen wir uns alle am 29.07.11 um 19.00 Uhr vor dem Bambusgarten,
    ein paar € hin oder her....


    FERTSCH !!!! :thumbsup:


    Dabei ist :thumbsup: egal bei was.

  • Ich bin auch dafür, dem Bambusgarten mal eine Chance zu geben, wir haben jetzt schon positive und negative Meinungen gehört. Aber wie es wirklich ist, werden wir nur rausfinden, wenn wir mal hingehen. Wenns nix war, dann halt nächstes Mal wieder woanders. Ich teile übrigens Christians Meinung: Essen o.k., Preise etwas teurer, aber dafür ein etwas ausgefallenes Ambiente - ist mal was anderes. :thumbsup:


    Gruß


    Tobias