Jaky's 325d LCI M-Paket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EvilMagics schrieb:

Wegen der Alarmanlage musst du einfach mal das Fenster auflassen und das Auto abschließen. Nach ca. 1 Minute mal in den Innenraum fassen und die sollte losgehen!
      Aber sei nicht enttäuscht!
      da kann dir aber Car Coding behilflich sein, da die den Ton der Alarmanlage ändern können (lautere Variante)
      ""
    • @BmwGS:
      Okay gut, ich habe mich am Freitag angemeldet und hatte schon bedenken dass ich irgendetwas falsch gemacht habe, da ich bisher keine Rückmeldung von BMW erhalten habe. Aber das scheint ja dann so zu passen, Dankeschön. :)

@BMW_325d:
      Schicker Wagen gleichfalls ;) ja hoffen wir das mal, vlt war das für mich/uns die letzte Gelegenheit so einen Wagen/Motor recht neu zu kaufen, wer weiß, wer weiß...
      7,1 Liter im Schnitt wären für mich ein Traum. Wieviel km bist du damit bisher gefahren und wieviel km hat dein Auto jetzt drauf, wenn ich fragen darf?

@EvilMagics:
      Danke für den Hinweis mit der Kundenbetreuung. Und das mit der Alarmanalge werde ich nachher gleich mal ausprobieren, ich meine aber in der Gebrauchsanweisung gelesen zu haben, dass der "Bewegungsmelder" nur dann aktiv ist wenn alle Fenster geschlossen sind?? Kann mich aber auch verlesen haben?!

@Thy:
      Mit gecleaned hab ich das Entfernen des Modellschriftzugs gemeint.
      Ich wollte eigtl. alles in schwarz haben, aber der war innen eben beige und von der Ausstattung so toll, dass ich nicht nein sagen konnte :D
      Ich finde den beigen Innenraum mit beigem Leder und vorallem mit der schwarzen Außenfarbe eigtl total schick, nur hab ich immer noch ziemliche Bedenken wie das mal nach längerer Zeit ausschaut. Vorallem ist der Kofferraum auch komplett in beige! :thumbdown:
      Hab grad gesehen, dass du aus Ulm kommst. Direkt aus Ulm oder die Umgebung? (Zumindest hast du ein bay. Kennzeichen :P) Vlt. sieht man sich mal fahren, bin da recht häufig unterwegs :thumbup:

@JDB:
      Danke, muss ich mal schauen ob sich da Zeit finden lässt :)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
      [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
      Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
      [...]
      :grinundwech:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jaky ()

• Kein Problem, innerhalb einer Woche solltest du die Daten bekommen. Kriegst auch einen Brief wo der Zeitraum usw. drin steht.
      Alles schwarz ist schon cool, aber deine Lederauswahl ist schon schick. Immer schön pflegen. :super:

Schicke Felgen, habe die auch, aber in schwarz. :D

Gruß
    • Hi Jaky

ich hab das Auto im November mit 9000km gekauft und habe zur Zeit 16000KM drauf ich bereue den Kauf zu keiner Zeit trotz das ich vorher einen 330ci E46 hatte der Motor war von seiner Laufruhe und Klang halt schon erste Sahne aber auch kein Kostverächter.

Mein Verbrauch schwankt zwischen 7,1-7,2 Liter gemischte Fahrweise unter der Woche eher Stadt, Kurzstrecke und am WE längere Strecken.Der Verbrauch ist schon real sehs ja auch an meiner Restwegstrecke wenn er voll ist zeigt er um die 1000Km an schonen tu ich ihn auch nicht also wird schon flott bewegt hätte auch nicht gedacht das der mit Automatik so sparsam ist.

Jo bin froh das Auto noch gekauft zu haben wie du schon sagtest wer weiß wie lang man sich sowas noch gönnen kann wenns so weiter geht nicht mehr lange man siehts ja an den kranken Plänen den Diesel 35 Cent teurer zu machen so ein Irrsinn der EU mal wieder haben wir nicht schon genug Probleme??? Mit vollgas in die Staats oder besser EU PLeite dann heissts irgendwann Eurasien wenn die Chinesen das sagen haben dann gute Nacht.

Gruß

Helmut

• @BMW_325d:
      Okay, dann ist unser KM-Stand ja recht ähnlich, ich habe jetzt ca. 26.000km drauf. Mein Verbrauch liegt momentan bei 8,0Liter +- 0,5Liter, kann es noch nicht genau sagen, bin mal gespannt auf was er sich auf Dauer einpendelt.

@misteran:
      Du meinst sicherlich die Chrome-Leisten? Auf den Fotos muss ich sagen gefallen sie mir ehrlich gesagt bei einem schwarzen Fahrzeug auch nicht so. Allerdings bin ich "in echt" sehr zufrieden damit, die bringen etwas "Action" in das schwarze Außenleben meines BMWs ;) , darum hab ich auch an keine Änderung gedacht. Was gäbe es denn für Alternativen?

@BFlens:
      Popo-Heizung ist wie schon gesagt nach oben in das Klimabedienteil gewandert. Weiß eigentlich jmd seit wann und vorallem wieso das so ist???
      Dass das bei Ledersitzen Serie ist wusste ich auch noch nicht, schon wieder was dazu gelernt :rolleyes:

Achja, ich hab eine E-Mail an den BMW-Kundenservice wegen der Ausstattungsliste geschrieben und siehe da, nach nicht einmal einem Tag hatte ich sie, super Service von BMW :thumbsup:

[...]
    • Kleines Update

So, nach knapp drei Monaten wurde es auch bei mir mal Zeit, hier mal ein kleines Update:
      Als Erstes habe ich meinen Kennzeichenhalter entfernt, sieht einfach besser aus.
      Die Performance-Nieren wurden verbaut, die verchromten senkrechten Stäbe jedoch original gelassen.
      Auch habe ich die Edelstahl-Pedale verbaut, jedoch hält der Edelstahl-Rahmen auf dem Bremspedal nicht... ?(
      Des weiteren habe ich mal meinen Auspuff mit NeverDull bearbeitet :thumbup:

Ich bin von allen vier Errungenschaften schwer beeindruckt 8o

Hier noch ein paar Fotos:

Dateien

[...]
    • ANZEIGE