Fahrt Ihr wegen der Spritpreise (auf der BAB) langsamer als bisher?

  • Sowas..........ich treffe selten Leute mit denen man so schnell über die AB fetzen kann wie dich und siehe hier gibt es noch mehr von der Sorte...........wir sind glaub ich ein %ler Minimalanteil^^

  • Nicht schlecht... Mich hats an einem Tag auch schonmal 2x geknippst - einmal in Karlsruhe am Mittag und abends in Ulm :sleeping:


    Haste im Antwortschreiben wenigstens nach Mengenrabatt gefragt ? :D

  • Der Fahrer gewinnt das Rennen nicht die PS mein Freund


    :thumbup: So sieht´s aus! Aber wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es doch wieder an der Badehose... ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn


    Selbstzünder... was sonst? :floet:

  • 25i gegen 35D DAS möchte ich sehen :P


    vollkommen sinnloses unterfangen - spart euch den sprit ;)

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • vollkommen sinnloses unterfangen - spart euch den sprit ;)

    guten Morgen ;)
    das wird wohl wirklich nichts ;)


    wegen 225 und Spritverbrauch habsch heute nicht geschafft soviel scheiss Verkehr, mal sehen hoffe ich schaffe es am Wochenende mal ;)

  • guten Morgen ;)


    ach ja - sorry! GUTEN MORGEN!

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • wegen 225 und Spritverbrauch habsch heute nicht geschafft soviel scheiss Verkehr, mal sehen hoffe ich schaffe es am Wochenende mal ;)



    bei uns auf der landstrasse ist immer frei (und knipsenfrei :D )




    so - ich tu' mal baustelle - bis neulich.

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Bin mittlerweile auch ruhiger geworden...schnell fahren auf der AB macht mir eigentlich nicht mehr so viel Spaß...
    Ich fahre lieber flott ums Eck. Wenns irgendwo auf ner schönen Landstraße kurvig wird, lass ichs gerne mal fliegen.


    Hab bislang bei auch noch Null Punkte...und bin drei mal geblitzt worden...zwei mal kam nix, obwohl ich deutlich zu schnell war. Und einmal wurde ich gelasert und gleich rausgezogen...waren damals aber nur 20 Mark...das ging ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Also wegen Spritpreisen langsamer fahren...das wärs ja noch :P
    Aber ich fahre allgemein nur noch 150-160 auf der AB, zum einem will ich mir eigentlich beweisen, das man auch bei uns in der Region einigermaßen spritsparend fahren kann und zum anderen um den Motor zu schonen, denn mein täglicher Weg ist fast nur Autobahn...