mein 330i E90

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Japp, sind die Gleichen.


    Ich find sie immer eine der schönsten Felgen für den E90/91.


    Göran


    Sehr schön :D


    Dachte schon ich sei der Einzige hier :D Ich finde sie wirklich klasse :D


    Michal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Also ich find die Bilder SUPER!


    Gerade mit diesen Felgen finde ich den 3-er passend "angezogen"!
    Bißchen tiefer vielleicht, aber sonst??


    Einfach fahren!


    Viel Spaß Dir dabei!


    MfG


    neffets88

  • Schöne Bilder!
    Also die Felgen, klar die haben viele - aber auch die Masse kann ja mal geschmack haben :D - ich hab die auch drauf...
    Tiefer? Naja, muss nicht unbedingt nach meiner Meinung.
    Tip: nach dem waschen auch die Auspuffblende polieren ;)
    Viel Spass weiterhin mit Deinem 3er

  • Hoppla! V-max Aufhebung?


    Da frag ich doch gleich mal ganz frech: Hat Dein 330er 258 PS oder 272 PS? Wie hoch ist denn die V-max nach der Aufhebung lt. Anzeige?

  • Mal ne andere Frage:
    Kann es sein, dass diese Felgen nur bei dunklen Fahrzeugen so richtig zur Geltung kommen? :watchout:


    Ich habe mal wieder digital gespielt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei meinem Lack irgendwie "anders" aussehen :watchout:


    Michal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Zitat

    Original von 3KM
    Mal ne andere Frage:
    Kann es sein, dass diese Felgen nur bei dunklen Fahrzeugen so richtig zur Geltung kommen? :watchout:


    Ich habe mal wieder digital gespielt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei meinem Lack irgendwie "anders" aussehen :watchout:


    Michal


    Finde ich nicht, denn wir haben hier auch einen silbernen E91 und da passt es auch sehr gut.


    Hier z.B. der Touring von FarAway1971:Klick


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Finde ich nicht, denn wir haben hier auch einen silbernen E91 und da passt es auch sehr gut.


    Hier z.B. der Touring von FarAway1971:Klick


    Göran


    Hmmm.... da haste natürlich Recht :super:


    Ich habe einfach die Felgen als zu klein eingefügt :D


    Michal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Das ist natülich dumm.


    Normal passiert es, dass man sie zu groß einfügt.


    Göran


    PS: Habe vor Auslieferung meinen auch mal mit den 162ern gefaked, macht einfach Spaß. :D

  • Na ja, nicht wenn man sich nach den aktuellen Felgen richtet :D


    Und was für einen Spaß das macht! Wenn man das passende Werkzeug ein wenig bedienen kann, dann können dabei schon kleinere Wunde entstehen :super:


    Michal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley: