Warum ist der E90 so eine Schrott-Karre ????

  • Naja also man kann es auch übertreiben, wegen 2 minimalen Defekten macht du so einen Aufstand..........


    Schau dir doch mal die Konkurrenten an......


    :meinung: ohne Witz jetzt! Brenne kaputt bei 90.000 ist ja auch nicht ohen, BJ 2005!
    Man.... :schlecht:


    [Blockierte Grafik: http://www.tagebuchonline.com/weblogs/upload/8411/13187982524db4163c919b9.jpg]

  • Hier machen sich einige aber wirklich ganz schön ins Hemd, nur weil ein e90-Besitzer sein Auto als Schrott bezeichnet.
    Und dann noch davon sprechen, dass er sich im Ton vergriffen hätte.
    Leute - geht's noch?
    Helft ihm lieber mit guten Tipps als ihn blöde anzumachen.


    Für mich bitte süßes Popcorn :D !

  • Hallo,


    ich hab mich leider verleiten lassen vor kurzer Zeit ( 8-12 Wochen ) so ein Schrott Fahrzeug zu kaufen, genauer einen 325i E90 Bj05 mit leider umfangreicher Ausstattung.


    [...]
    Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf den Haufen billigen Elektro-Schrott ! Wenn das Saufen heute abend nicht wirkt, wird nächste Woche der E30 :thumbsup: wieder aus der Garage geholt und angemeldet.

    Mach das mal .... der E30 ist bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zuverlässiger .... :P .............................................

  • Hier machen sich einige aber wirklich ganz schön ins Hemd, nur weil ein e90-Besitzer sein Auto als Schrott bezeichnet.
    Und dann noch davon sprechen, dass er sich im Ton vergriffen hätte.
    Leute - geht's noch?
    Helft ihm lieber mit guten Tipps als ihn blöde anzumachen.


    Für mich bitte süßes Popcorn :D !


    Wieso.... ick kann die User verstehen....
    Wegen einem Lämpschen oder einem Radio eine ganze Modelreihe gleich als Schrott zu bez. ist definitiv im Ton verg.


    Ist ja echt nicht böse gemeint aber seit ihr befreundet :D


    Aber ich will ja nicht so sein.


    Mein Tip an dich:
    Kauf das nächste mal beim BMW Händler oder gleich einen Neuwagen.

  • Naja dann viel Spaß mit dem E30.. im E90 haste wenigstens keine nassen Füße!!


    Bei unserem läuft leider in der Waschstrasse Wasser in den Fußraum :(
    Aber sonst kann ich eigentlich nicht von Problemen berichten.Vielleicht beim nächsten mal bei Bmw kaufen dann stimmen auch die km und Garantie haste auch noch!

  • Dieser Fred = :spinn:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Wieso.... ick kann die User verstehen....
    Wegen einem Lämpschen oder einem Radio eine ganze Modelreihe gleich als Schrott zu bez. ist definitiv im Ton verg.


    Ist ja echt nicht böse gemeint aber seit ihr befreundet :D


    Nö - ich kenne ihn nicht. :D

  • Bei unserem läuft leider in der Waschstrasse Wasser in den Fußraum :(
    Aber sonst kann ich eigentlich nicht von Problemen berichten.Vielleicht beim nächsten mal bei Bmw kaufen dann stimmen auch die km und Garantie haste auch noch!

    mach mal die Abläufe wieder frei, bei mir kam das Wasser in der Waschstraße immer von oben links/rechts (Cabrio...)
    soso, wie kommst Du drauf ? Deine KM nicht so stimmig ?


    ui ui ui ... der Fred is nochnichmal 3h alt.. Ich glaube das wird noch zu einer RIESEN Diskussion... :whistling: :pinch:

    Endet, wenn ich das Radio morgen ausgebaut habe und vor der Entscheidung stehe das Auto in die Presse zu schieben (Tank ist eh fast leer) oder das Teil zu reparieren.


    Ausserdem der TON macht die Musik...

    Darum gehts, in meinem Auto ist der Ton momentan fürn A...

    ....
    Dass ich das mal sagen würde, aber du fährst ein 6 Jahre altes Auto. Dabei kann schon das ein oder andere defekt sein.


    1) Allerdings habe ich stark das Gefühl, dass einige User hier scheinbar enorm verblendet sind. Sorry, falls ich dem ein oder anderen damit zu nahe treten sollte.


    2) Der Ärger des TE ist nachvollziehbar und ja, BMW ist teilweise qualitativ wirklich unter aller Sau, vorallem wenn man berücksichtigt, dass sich dieser Hersteller "premium" schimpft!

    1) Ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht verblendet ich bin 2)

    vll wars dir aber auch bei den anderen Wagen einfach scheiß egal wenns klappert. Ist ja ein altes Auto da darf das sein.

    Ein tiefergelegtes E30 Cabrio klappert doch nicht.... tz :whistling:


    ich kann die Leute auch verstehen. ( die schreiben ja auch in deutsch.... ^^ ) Aber wie man sieht, ist leben in der Bude und 2-3 brauchbare Hinweise für mich waren auch dabei.


    Dein Tip ist super, aber für mich irgendwie nicht wirtschaftlich. Beim Neuwagen leider nicht machbar, zumal ich den Wertverlust von so einem Fahrzeug innerhalb der ersten 5 Jahre nicht tragen möchte :rolleyes:

  • hey ,
    also ich finde die Aussage auch sehr überzogen,
    natürlich wird es immer etwas geben wo man sagen kann das sollte nicht sein
    aber auch BMW kann nicht zaubern und das bei einem Auto mit 5 Jahren das eine oder andere kommt sollte doch auch verständlich sein.
    Ich finde trozdem wenn man sich in einen Japaner mit 120000 km rein sitzt und fährt und vergleicht es dann mit einem BMW zeigt sich der große Unterschied ohne etz gegen Japanische Auto Hersteller etwas zu sagen aber ich finde ist so.
    Und wegen einer Birne ein Auto gleich derart runter zu setzten finde ich etwas arg.
    lg