Beiträge von hintenunten

    5000 km pro Liter Öl ...


    Wobei mein Vertrauen in die Anzeige schon arg reduziert ist. Ich habe vor einiger Zeit genau einen Liter nachgefüllt. Die anzeige hat daraufhin 100 km gebraucht um am 1/2 voll zu gehen und weiter 500 km um dann bei 3/4 voll stehen zu bleiben .... :S ....


    ICH WILL MEINEN PEILSTAB WIEDER !!! ;(

    Wäre ne Möglichkeit ... muss ich noch mal drauf achten ....


    Aber wie gesagt, sonderbar ist, dass bei Leerlaufdrehzahl dieses Surren weg ist und bei leichter Betätigung des Gaspedals urplötzlich und konstant auftritt .... :S

    Seit neuestem hat der Motor meines 325i ein gleichmäßiges Surren, was auftritt, wenn die Drehzahl 1000 Umdrehungen übersteigt. Das Surren verändert sich dann auch nicht mehr. Die Frequenz bleibt in etwa gleich.


    Auffällig ist, dass dieses Surren erst auftritt, wenn der Motor warm ist. Und es kommt aus dem Bereich unterhalb des Ansaugkrümmers.


    Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

    Hallo,


    ich hab mich leider verleiten lassen vor kurzer Zeit ( 8-12 Wochen ) so ein Schrott Fahrzeug zu kaufen, genauer einen 325i E90 Bj05 mit leider umfangreicher Ausstattung.


    [...]
    Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf den Haufen billigen Elektro-Schrott ! Wenn das Saufen heute abend nicht wirkt, wird nächste Woche der E30 :thumbsup: wieder aus der Garage geholt und angemeldet.

    Mach das mal .... der E30 ist bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zuverlässiger .... :P .............................................

    Ich hab Hankook Blizzak drauf. Kann ich vom Preis-/Leistungsverhältnis her eigentlich nur empfehlen.


    Müsste das nicht ein Bridgestone sein? ;)




    Ob 225 oder 255, den Unterschied würde ich in der Tat auch als nicht kritisch einschätzen. Darüber sind die heutigen Winterreifenkonsturktion erhaben.



    Für mich ist nur immer das Thema Schneeketten aktuell. Und die gehen auf 8,5 Zoll mit 255, soweit ich weiß, nicht drauf. Ich werde wahrscheinlich die 16 Zoll Variante wählen, entweder als 205/55 oder 225/50 ....

    Genauso habe ich auch gedacht. Ich hätte auch einen 325i noch für nen Tausender weniger kriegen können mit etwa vergleichbarer Ausstatung und vergleichbarem Zustand - bei einem äußerlich recht windigen Hinterhofhändler.


    Allerdings habe ich mich trotzdem für den Vertragshändler entschieden. Fühle ich mich sicherer dabei. zumal alle KD's bei den Händler auch gemacht wurden.

    Mach bloß keinen fehler und kauf dir den325 ich hatte damals so eine
    Ähnliche entscheidung zu treffen und hab den 325 gekauft bin enttäuscht
    Von dem wagen . Wenn wirklich power unter der haube willst kauf den 335
    Ich weiss ist schon ein preis unterschied aber egaaaaaal :)



    Naja ... ich weiß ja nicht, aber ich betrachte den 325i als durchaus fahrbares Auto. Mag aber in der persönlichen Betrachtungsweise unterschiedlich beurteilt werden.


    Klar ... der 335i hat mehr Power ... der M3 hat sogar noch mehr :D ....