Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

  • 299, werden sich wahrscheinlich nicht erreichen lassen, aber ich nehm dich mal in die Liste mit auf... :thumbsup:

  • Ich will auch einz sicher! Wenn es mich nicht mehr als 300 Steine kotet also bitte mich auch eintragen aber bevor du das machst muss ich wissen was eig. Der Unterschied zu ccc und cic navi ist und ob man da eine Anleitung zum Einbau auch dazu bekommt Sorry Anfängerfragen!!... Und welches von den beiden ich besitze woher bekomm ich das raus danke i
    Voraus lg 320si_ppi

  • Den Link zur Anleitung findst du auf der Kufatec Seite und auf der 2. hier im Thread.


    CCC = Navi-Professional im Vorfacelift
    CIC = Navi-Professional mit Festplatte im Facelift


    Da deiner BJ06 ist, wirst du -wenn es nicht nachgerüstet ist- auch das CCC verbaut haben. Evtl. hast du aber auch das Business Navi kA. Wenn dein Bildschirm 2 geteilt ist -links Navi/Radio/usw., rechts Bordcomputer-, dann ist es das Professional. Wenn du nur einen "kleinen" Bildschirm in der Mitte hast, dann ist es Business.

  • Den Link zur Anleitung findst du auf der Kufatec Seite und auf der 2. hier im Thread.


    CCC = Navi-Professional im Vorfacelift
    CIC = Navi-Professional mit Festplatte im Facelift


    Da deiner BJ06 ist, wirst du -wenn es nicht nachgerüstet ist- auch das CCC verbaut haben. Evtl. hast du aber auch das Business Navi kA. Wenn dein Bildschirm 2 geteilt ist -links Navi/Radio/usw., rechts Bordcomputer-, dann ist es das Professional. Wenn du nur einen "kleinen" Bildschirm in der Mitte hast, dann ist es Business.


    Danke für die erklärung :thumbsup: Du brauchst auf alle Fälle Navi Professional, also das mit dem grossen Bildschirm. Der Rest wurde ja schon erklärt...
    Die Einbauanletung findest du auch im ersten Post.
    Auf 300 Euro werden wir nicht hinkommen, nehm dich aber mal auf und sag dir dann den genauen Preis wenn ich einen habe.

  • Ja das Ding is ne schöne Sache, aber welche Programme kann ich damit denn empfangen?


    Doch nur das ZDF und so dritte Programme oder?


    Also bei meiner alten Antenne am Tv war das so.


    Für mich wäre die Box dann interessant, wenn ich auch Pro Sieben, etc damit empfangen könnte.


    Berichtig mich, wenn ich falsch liegen sollte:)


  • Was wo empfangbar ist kannst hier mal checken -> kick mich

  • Welche Sender du empfangen kannst, ist ortsabhängig. Einfach mal googlen.
    Für mich ist die TV-Funktion eigentlich nur ein kleiner Bonus. Wichtiger ist die Nachrüstung eines USB-Anschlusses.


  • Na klar bekommst du auch Pro7, Rtl Sat1 usw.... aber halt nicht überall, da wo DVBT empfangbar ist bekommst du die Sender, bei uns in Altötting z.b. bekommst du fast 30 Sender damit rein, auch Pro7 usw...