Kalender 2009 - Diese Bilder sind enthalten

  • Zitat

    Original von hav
    Hallo admin :)


    Ich habe im E46-Forum.de schon einen Kalender 2009 bei dir bestellt.
    Aber einen E90 Kalender möchte ich auch gerne haben!!
    Würde ich dann Versandkosten sparen? :D


    Ja natürlich ;) Einmal Porto bei 2 Kalendern reicht, gilt natürlich auch für alle, die 2 e90-forum Kalender bestellt haben!



    Die Reihenfolge der Bilder nach Monaten sieht jetzt momentan so aus:



    Januar - ukarst
    Februar - e90andre (Andi war für den März schneller, hoffe das ist in Ordnung, wenn nicht, bitte nochmal Nachricht an mich!)
    März - Andi330i
    April - nm335
    Juni - 01goeran
    Juli - reen2004
    August - flapsy
    September - Snowstrolch
    Oktober - Roadi

  • Gute Idee, schöne Fahrzeuge, da hätte ich auch gerne mitgemacht. Hab da wohl etwas verpasst.

  • Zitat

    Original von admin


    Februar - e90andre (Andi war für den März schneller, hoffe das ist in Ordnung, wenn nicht, bitte nochmal Nachricht an mich!)
    März - Andi330i


    Geht klar Markus,
    schau mir dem Andi seinen ja auch gerne an :)


    Gruß
    André

  • Hallo


    Markus hast du schon ne Bestellung von mir? Ich will aufjedenfall einen.


    Die Collage find ich top.


    Das Monat ist mir eigentlich egal. Aber würd ich eher irgendwo im Herbst reingeben. Zwecks Hintergrund


  • Bestellung habe ich schon von dir!


    Ich vermerke dich mal für den Oktober!

  • Freut mich das euch das Deckblatt gefällt, hätte auch noch besser werden können, aber hab ein wenig meinen Feizeitmangel unterschätzt.


    @ Goeran: Danke das ich meine Idee vorziehen durfte :) obwohl dein Bild ziemlich gut ist.


    Freue mich über eine schöne Zeit mit euch, hier im Forum.


    Grüße, Tobi

  • also wenn niemand was dagegen hat würde ich meinen E91 gerne im Dezember sehen. Warum? Richtig! Geburtstag!!!


    Markus (Admin) Ich hätte dann auch gerne 2 Kalender!


    "Möge die Macht mit Euch sein!"

  • Zitat

    Original von morello
    also wenn niemand was dagegen hat würde ich meinen E91 gerne im Dezember sehen. Warum? Richtig! Geburtstag!!!


    Markus (Admin) Ich hätte dann auch gerne 2 Kalender!


    "Möge die Macht mit Euch sein!"


    Ok, habe ich notiert. Ich habe dir ja auch schon eine Mail geschrieben (bin grad dabei, dass alle die Informationen bekommen)


    Bitte dann nochmal 14,10 Euro dazurechnen. Einmal 4,40 Euro für das Porto können wir uns ja dadurch sparen!


    Viele Grüße


    Markus