Sammelbestellung Performance ESD_2

  • Haha, meiner ist daaaaa! :D Für Feitagmorgen habe ich mir einen Termin zur Montage geben lassen!


    Allen anderen wünsche ich eine hoffentlich kurze Wartezeit und hinterher viel Spaß! :) Ich werde am Freitag mal berichten, wie er so klingt ;)

  • Haha, meiner ist daaaaa! :D Für Feitagmorgen habe ich mir einen Termin zur Montage geben lassen!


    Allen anderen wünsche ich eine hoffentlich kurze Wartezeit und hinterher viel Spaß! :) Ich werde am Freitag mal berichten, wie er so klingt ;)


    habe zu OSTERN bestellt.. was willst ma da noch wünschen ?!? 100er nachlass würd mich noch besänftigen X(

  • KW 27 HOFFT ER... naja email an kundenbetreuung ist raus.. (hat sich sogar der leebmann gefreut.. er hat auch keine lust mehr auf dieses fiasko ^^)

  • Ich werd heute auch mal bei Leebmann anfragen ob mein Geld angekommen ist und wann mit einer Lieferung zu rechnen ist :thumbsup:

  • dito, vllt hilft das ja, wenn wir etwas druck machen, dass er den Druck an den Hersteller weiterleitet. Kann ja nicht sein, das man hier wochenlang wartet und die mit unserem geld schon fleißig arbeiten....

  • Ich schätz mal bei BMW direkt.


    Der ESD-Hersteller ist ja nicht bekannt oder?


    richtig .. die vom BMW.. der leebmann kann eigentlich gar nix machen.. der sitzt auch nur dazwischen und muss kunden vertrösten..
    hersteller ist ja ned bekannt.. werden wohl auch ned bekanntgeben.. haben sicher schon angst, dass denen wer die bude niederbrennt :whistling: :D

  • Ja, wahrscheinlich würde die Produktion dann schon ganz ausgefallen sein, wenn deren Bude da gestürmt wurde :D


    Geil ist auch der Hinweis nach erfolgtem Kontakt, dass sie sich "gegebenenfalls" mit einem in Verbindung setzen...