E90 330i MSD entfernen!!

  • Moin


    Ich werde mir erst im Sommer einen Performance zulegen, aber ich will jetzt schon bisserl Sound :D


    Was bringt es den MSD zu entfernen, hat das schon jemand gemacht ?
    Ich möchte einfach einen kernigeren Klang und ein wenig lauter als Serie.
    Oder gleich den ESD bisserl Ausräumen ?


    Klappe ist natürlich schon deaktiviert :thumbup:

  • Wenn du eh pp dran machn willst räum den pott aus,hab ich auch gemacht dann is er auf jeden fall laut :) da ich leider noch kein pp gehört habe kann ich dad net vergleichen aber auf jeden fall viel lauter als serie!und wegen dem msd nimm das bastuck ersatzrohr gibts bei amazon kommt bei mir auch sobald ich pp habe!
    Gruß Sven

  • Ausräumen bringt garnix ausser blechdosensound!!!


    Ihr muesst wenn dann straightpipes durchlegen!dann wirds laut und
    Klanglich absolut pervers!

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW

  • Wenns nur laut sein soll > Sidepipes ab Krümmer :D


    @TE
    Wenn du die Möglichkeit hast hör dir den PP-Pott an nem 30i mal live an,wo er schon freigebrannt ist :love: ....mal sehen ob du dann noch bis Sommer wartest :D

  • Blechdosen sound finde ich nicht!wenn er kalt is meinen viele meiner hört sich an wie ein e46 m3 aber wenn er heis ist ist er extrem kernig und knallt brutal!
    Sidepipes,straight pipes?!erklärt mal bitte^^?
    Gruß Sven

  • Ja gib mal bei youtube Cut-out ein:D


    Das macht spass - aber mal ernst jetzt:
    Nimm das bastuck erstzrohr, da hast du gleich den richtigen Rohrdurchmesser und musst nichts schweissen.
    Auf der einen Seite wirds geschellt auf der anderen übergestülpt...


    Dann hast du kraftvollen bassigen sound ohne dröhnen, wenn du den esd leer machst hast du bei jeder drehzahl dröhnen im innenraum was echt nervig ist...

  • Das hier ist meiner


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klar heller als standart aber ich finde ihn geil und hab bis jetzt nur positive resonanz bekomm!

  • Bringt denn das auch Leistungsmäßig etwas?