TFL beim e92 e93 mit Xenon

  • Was verstehst du unter funktion???
    Beim vfl leuchten sie halt normal mit wenn mans abblendlicht anmacht glaube aber beim lci auch...
    Ob das eine funktion ist kann ich allerdings nicht sagen



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Weiß nicht ob das zulassig ist da sie ja als standlicht dienen und das muß ja normal beim abblendlicht mitleuchten...
    Oder bring ich da was durcheinander???
    Obwohl zulassig ist in diesem thread genauso fehl am platz wie im led fur die corona thread ;)...
    Geht es dir rein nur darum wenn das abblendlicht eingeschaltet wird das die ringe aus sind...
    Wurde sinn machen um die blendung durch die xenonringe zu verhindern



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Aso aso ;)...
    Naja wirkliche funktion haben sie nicht als bei mir eine standlichlampe defekt war konnte ich keinen helligkeitsunterschied zwischen links und rechts feststellen...
    War allerdings mit den originalen coronalampen mit xenonabblendlicht in einem vfl fals dir das hilft...
    Das xenon ist so hell das es die coronas uberstrahl auch jetzt mit meinen led ringen



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Deaktivieren wäre sicher möglich.
    Aber den Aufwand betreiben um dann die Xenons bei Nacht auszuschalten. :thumbdown:
    Das Vorschaltgerät von nuconverter klingt viel versprechend.


    Habe auch bereits Antwort bekommen, sie selbst Fertigen keine Serien.
    Das heißt das die eine Mindestabnahmemenge haben müssen und dann werden die Teile gefertigt.
    Muster teile kann man aber erwerben doch ein Satz kostet über 150€ und ist nur für Gewerbe erhältlich . :thumbdown:


    Ich könnte den anbieten das Sie ihre teile bei uns fertigen lassen, und beim nächsten Auftrag wenn ich glück habe springt eins raus für mich... :lol:
    Was natürlich nie sein wird, da Nucom sicher eine Partner hat.

  • naja wie hoch ist die mindestabnahmemenge und wie hoch ist dann der preis für einen satz? und mit welchen lampen sind die dann kompatibel?
    is ja nicht so, dass jede Xenonlampe mit H8-fassung dimmbar ist - oder doch?!?!?

  • So befindet sich in Klärung, wie hoch die Mindestabnahmemenge ist und was es kostet.


    Die genauen Abmessungen zur 60mm variante habe ich auch angefragt.
    Die Preis sind leider nur für das Gewerbe und nicht für den Freien Markt steht ausdrücklich im Angebot.
    Ich möchte ungern die Preise hier Posten da es sich um EK preise handelt.
    Ich werde mich noch nach den UVP erkunden.bzw. werde ich mich mit Nucon noch telefonisch in Verbindung setzten und vielleicht eine Arrangement finden welches stimmig ist.