Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • So ist es. Marke "Kastanie, als das Auto unterm Baum stand". Dellen ohne Lackschäden. Denke auch, dass man das rausziehen kann.


    Zum Preis: ich suche jetzt (beobachtend) den 5. Monat - vergleichbare Wagen (mit M-Paket, was leider immer amtliche Aufpreise bedeutet) standen unter 12t noch keine drin. Der Preis kommt, gerade bei Gebrauchtwagen, immer aktuell vom Markt..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Mein E92 mit gerade einmal 34.000km brummt vorne rechts extrem.. Vorallem beim rechtslenken.
    Auf der Bühne sieht oder spürt man nix. Hab gedacht es wären die Reifen - jetzt sind neue drauf und das Brummen immer noch sehr stark hörbar??? Ich hoffe um eure Hilfe!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich finde den trotzdem auch für einen Privatverkauf deutlich zu teuer, ich würde den Markt weiter beobachten.


    In Essen steht ein 2007er mit 139.000 km 1.Hand beim Händeler für 10.900 als Beispiel, allerdings ohne M-Paket, welches mir aber keine 2000€ Aufpreis Wert wäre.


    Bilder mit der Fahrgestellnummer sind dabei. (Autoscout)

  • Hi, weiss jemand welche Teilenummern ich brauche wenn ich den Seitenblinker komplett tauschen möchte? Hab links Kondenswasser im Seitenblinker und würde mir da ungern Rost einfangen. Werde drum einfach mal beide tauschen. Laut RealOEM brauche ich glaub ich folgende Teile:


    63137253326 (Gehäuse links)
    63137253325 (Gehäuse rechts)
    63217160798 (Brine), 2x


    siehe Diagram http://www.realoem.com/bmw/enU…1-BMW-320d&diagId=63_0920


    Brauche ich sonst noch was? Muss/sollte ich die Stecker auch tauschen?

  • Mein Durchscnittsverbrauch liegt aktuell bei 9,5l/100km!
    Ich habe mich in den letzten Tagen erst ja nicht gewundert, denn wir hatten Nachts teilweise -16°C, tagsüber auch immer -6°C!
    Ist ja klar, dass da der Verbrauch hoch geht!


    Heute ist mir allerdings mal aufgefallen, nachdem ich die Durchschnittsverbrauchsanzeige resetet habe und das Auto im Stand warmlaufen lassen habe, dass mein Durchschnittsverbrauch bei 29l/100km liegt!
    Jetzt ist mir auch klar, wie der auf 9,5l/100km kommt...!


    Wieso kalkuliert er "Standzeit" (also 0km/h) in diese Rechnung mit rein???
    Ich bin der Meinung, dass der E46 das nicht gemacht hat!

  • Das ist ganz normal und nicht erst seit E46 Zeiten so. Ich kenne kein Auto der letzten 30 Jahre, was das nicht so gemacht hat.