Stammtisch Oberfranken. Oberfranken, rottet euch zusammen und erobert den Rest der Welt!!! Nächster Stammi in Bayreuth! Ersten Post beachten!!!

  • Ja dieses Wochenende is wahrscheinlich weng knapp denk ich. Aber dann Februar irgendwann wenn man sich einigen kann auf nen Termin!


    Na wenn nicht ich muss am Wochenende eh mal nach Staffelstein weil mein Kumpel meinen zweiten Satz Interieurleisten hat den ich mit Alcantara bezieh. Muss ich eh abholen. Sag Bescheid wenn du deinen Touring hast! Dann flieg ich mal schnell vorbei ;)

  • Ja mei des wird ja immer mehr hier :thumbsup:. Da sich jetzt doch schon einige gemeldet haben: Wie siehts denn dieses Wochenende eventuell aus? Hat wer Lust und Zeit?


    Was würdet ihr denn für einen Treffpunkt vorschlagen, sodass für alle nicht all zu weit zu fahren ist?

  • Bissl kurzfristig sollte aber gehen ;) vo mir aus wär Bamberg genau in der Mitte zwischen Lichtenfels und mir weiß nicht ob das einigen zu weit ist ?!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dieses WE ist tatsächlich etwas kurzfristig. Ich bin von Fr. Nachmittag bis Sonntag Früh in Kulmbach und Umgebung unterwegs. Ich könnte vermutlich nur Sonntag, wenn überhaupt.


    Bamberg wäre für mich voll in Ordnung! :thumbup:

  • Ja wegen mir können wir Bamberg schon machen! Mal sehen was die Kollegen aus der Hofer Ecke dazu sagen wenn sie auch Lust haben. Sonntag würde auch passen, da ich Montag frei nehme da am Sonntag Super Bowl is :D. Das heißt aber ich muss bis zum Super Bowl wieder zu Hause bzw bei nem Kumpel sein :D. Na wir schaun mal wie die Resonanz so is. Wenn nicht eben dann im februar an nem WE.


    Ansonsten is aber Sonntag eher immer schlecht bei mir da ich da schon immer wenn ich zu Hause bin übers WE wieder nach Ingolstadt eier.

  • Ja Wies jeden lieber ist sollten aber doch schon finde ich ein paar kommen dann ist's lustiger :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja des is klar! Ich sag mal so: 5 sollten wir am Anfang auf jeden Fall sein! Das wird sich dann denk ich die Zeit über entwickeln. Is bei dem Stammi in Allershausen wo ich immer mit dabei bin auch so. Am Anfang warens 5, jetzt waren wir zu Spitzenzeiten glaub 22 Leute und 17 Autos