Bald M-Paket an meinem Baby!!! :-)

  • Habe nun ein gutes Angebot (echt gutes Angebot) über ein M-Paket (Stoßstange v + h)..


    ist Gebraucht (ist mir aber egal da ich es eh lackieren muss da ich einen Individual habe) aber in Top-Zustand und bekomme es für sagenumwobene 250.-€ +55.-€ Versand.. :thumbsup:



    supi.. :drink:

  • hi,


    na dann Glückwunsch (aber net kaufen und dann wieder verkaufen,wie mit deinen Autos) :D Spaß


    Also hast dir jetzt 2 Stoßstangen gekauft für 305 euro inkl. versand und mußt dann noch lackieren lassen,richtig ????




    Gruss


  • lach nicht, hab echt schon überlegt es zu verkaufen :floet: ...


    da ich dieses Auto aber jetzt doch etwas länger fahren werde verbau ich es selber.. :D


    ja, da ich aber bei dem im unseren Umkreis (100km ) besten Lackierer einen Freund habe kostet mich das lacken "fast" nichts.. :thumbsup:


    bisschen teurer wirds aber diesmal schon da ich ja so nen Individual Lack habe.. :love:

  • siehst du mal,paar mal mit dir geschrieben und ich kenne dich schon ganz gut :D


    Hab mir doch gleich gedacht,der will es bestimmt wieder mir Gewinn verkaufen :floet: aber hast Recht,


    mach es bei deinen drauf und fahre das Auto auch mal länger als nur den Sommer :D


    Klar ist schon gut wenn man einen lackierer kennt :floet:



    Gruss


  • hehe.. bin halt leicht zu durch schauen :weinen:


    normalerweise mache ich es auch, aber diemla wohl eher nicht.. :applaus:


    ja werde ich definitiv machen..


    (ja ist immer gut Kontakte zu haben).. (Reifen,Teile,Lackierer usw.. :thumbsup: )


    so nun schau ich nach Federn.. :)

  • willst du Federn verbauen in deinen oder Gewindefahrwerk ???


    ich meine falls du nur Federn möchtest,gibt es ja net so viele zur auswahl,die meisten hier fahren Eibach oder H&R ,


    ich würde auch eine von den beiden nehmen,früher habe ich immer H&R verbaut in meine autos (war auch immer zufrieden)


    wie gesagt bei H&R hast du halt den nachteil das er sich noch etwas setzt nach ein paar Km !!!!!!



    Gruss

  • Du weißt aber schon, dass es mit den Stoßstangen allein nicht getan ist. Gerade vorn brauchst du noch ein paar Anbauteile mehr!


  • da ich ja des M-Fahrwerk habe werde ich nur noch Federn verbauen.


    ja es stehen Eibach und H&R zur Auswahl was anderes kommt auch nicht in frage :) (hatte aber in meinem E46 ein KW-Gewinde verbaut und war auch damit zufrieden) aber Federn halt nur von den beiden Herstellern!!


    habe gerade ein Gespräch mit meinem Schwiegervater geführt und der holt mir mal schnell Angebote ein :)


    ach damit hätte ich kein Problem (das er sich setzt) :auto:

  • vorne benötige ich die NS + die Gitter dann noch.. das wars.. ^^

    Wenn du die Teile schon alle hast, dann ist das so!


    • Unterbodenverkleidung
    • Adapter (für den Unterboden)
    • NSW Halterungen
    • Radhausverkleidungen links/rechts unten
    • Führungsschienen hinten
    • Diffusor
    • Stecker für NSW