Tiffany - E92 325i

  • Ich hab rundherum Alcantara (seit ca. 3 Jahren). Reinigen ist jetzt nicht so das Problem wenn man es einmal im Monat macht. Einfach mit ein wenig Wasser und einer Bürste. Mit Alcantarareiniger von Sonax geht es auch, allerdings habe ich festgestellt dass nur Wasser besser für das Material zu sein scheint. Und: hab auch das Schwitzepfötchen.


    PS: empfehle dir meinlenkrad.de

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • ich glaube es waren 250€ und hab es bei meinLenkrad.de machen lassen...die haben mir ein Lenkrad zugeschickt und ich dann meins hin. Hat alles super geklappt.
    Wenn ich längere Strecken fahre ziehe ich sogar Handschuhe an weil das mit meinen Händen im Sommer extrem ist.

  • Lass es mir Alcantara oder Wildleder - wenn Du das Lenkrad dauerhaft erhalten möchtest. Denk immer dran - wie schaut das in 2, 3 Jahren aus?!


    Ich denk mit Grausen an das serienmäßige Wildleder-Lenkrad meines Sportevos - bin nur mit dünnen Stoffhandschuhen gefahren, was auf Dauer auch keinen Spaß macht...

  • Ok werde da mal nachfragen :love:
    @Viktor77 Finde den die Idee es Teilweise Kunstleder und Alcantara zu machen nicht schlecht.
    Das es nach 2-3 Jahren nicht sie neu aussieht, dass muss man dann so hinnehmen.

  • Ich habe es bewusst so wie oben machen lassen, im Griffbereich perforiertes Leder, oben und unten Alcantara. Im Griffbereich würde ich mir das nicht antun... bei aller Pflege und Vorsicht, irgendwann ist es halt nicht mehr schön.

  • @Patty Ich denke das werde ich auch so machen. Oben unten Alcantara und dann im Griffbereich perforiertes Leder.


    Was denkt ihr bzgl. Aufpolsterung?

  • Ich bin wieder bei der Originadicke gelandet (in Etwa) und bin damit zufrieden. Ich glaub in dem Angebot nannte sich das aber mit Aufpolsterung.

  • Lenkrad verzögert sich ein wenig, weil mein Umzug dazwischen kam.
    Aber dafür kamen endlich die Seitenlippen. Da diese sehr breit sind, passe ich diese nochmal an. Hab sie aber schon mal in schwarz glanz lackiert! :)
    E7CFA025-3B2A-42C3-B924-47DD34B57A3B.jpeg
    Und natürlich gibts ab jetzt eine Garage :love:
    98C6F101-5F8C-475C-85D0-87582717DF3F.jpeg

  • Garage ist echt geil :) was hast du nochmal für eine Lippe? Gefällt mir ziemlich gut. Hab auch m3 Front und suche eine Lippe...über seitenschweller lippen hab ich auch schon drüber nachgedacht. Fotos würden mich interessieren :)