H&R Federn ABE gesucht

  • Guten Morgen zusammen,



    habe neulich einen e93 geschlachtet dieser hatte H&R Tieferlegungsfedern mit der Nr. 29187 verbaut.
    Passen für E9x und E8x modelle.
    Mein bruder möchte diese nun sich einbauen. Es soll laut H&R Seite eine ABE dazugeben, hat diese zufällig jemand und kann mir hier weiter helfen?



    danke schon mal


    mfg



  • Das Gutachten ja, er will aber die ABE, welche gilt wenn er die Original BMW Räder fährt - diese gibts aber glaub nur im Original und wird bei Kauf der Federn mitgeliefert...Vielleicht bei H&R direkt fragen ob die dir das zuschicken können?

  • Eine ABE ist nur im Original gültig, aber es gibt ein Gutachten zum eintragen zum runterladen. Die Federn gibt es in verschiedenen Windungen und Durchmessern für E90, E91 E93 E87 usw. je nach Gewicht des Fahrzeugs

  • Das Gutachten ja, er will aber die ABE, welche gilt wenn er die Original BMW Räder fährt - diese gibts aber glaub nur im Original und wird bei Kauf der Federn mitgeliefert...Vielleicht bei H&R direkt fragen ob die dir das zuschicken können?

    Richtig es geht nicht um das Gutachten, da ich die originalen BMW felgen drauf habe, wäre die ABE ausreichend.