Ccc Reperatur fehlerhaft, jemand Erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ccc Reperatur fehlerhaft, jemand Erfahrung?

      Hatte mein ccc nach Totalausfall eingeschickt zu navirep, Gerät kahm auch mega schnell wieder zurück alles top, leider geht PDC jetzt nichtmehr und die Qualität der Musik ist miserabel... zu leise und andauernd ein Störgeräusch. Auserdem kann ich mein Fernlicht Assistent nicht mehr aktivieren somit ausgefallen.

      ""
    • kontrolliert obs auch dein rechner ist?

      2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

    • Reklamieren!!!! Da es eine Firma gemacht hat, hast du Garantie.
      Alternativ:
      Navireparatur

      Da habe ich meins vor gut 4 Monaten reparieren lassen.

      Ich hatte am Anfang zwar Verbindungsabbrüche mit meinem Handy S7, hatte das gemeldet. Aussage von ihm, das Mulf2 high zuschicken, wird dann kostenlos upgedatet.
      Habe aber das Handy dann abgemeldet und wieder neu angemeldet- alles wieder in Ordnung. Abbrüche waren seit dem nie wieder da.
      Top, es geht alles wieder!!!
      Radiosender, mein DAB+, etc.- alles da. Als wäre nie was gewesen.

      Das Navi hatte ja immer wieder gebootet....

      Sie haben das Teil geöffnet, Sachen getauscht, etc. und neu versiegelt. Da sieht man dann, das keiner daran herumfummeln kann.

      Gesamtkosten:
      Reparatur CCC incl. Kodierung auf VIN (Fahrgestellnummer) Übertragung der Historie (ich habe ja FSE+USB nachgerüstet) zu BMW ist inklusive.
      Austausch DVD Laufwerk -> DVD M5.0
      Navigation DVD Set 2019 verschweißt (nagelneu)
      Warnweste BMW original
      Porto & Verpackung

      alles zusammen 462€ Ach ja vergessen. Es gibt darauf 2 Jahre Garantie.

    • Neu

      Bei wem war die Navi Reparatur? Es gibt da verschiedene Adressen, die alle ungefähr gleich lauten. Hatte da einen Boardler der auch immer auf die falsche Seite geriet.

      Meine Navi Reparatur war unkompliziert und sehr gut! Persönlicher Kontakt, kein Briefkasten usw. Hab seine Werkstatt gesehen!!! Nur zu empfehlen.

    • Neu

      E92335ialpinewhite schrieb:

      Navirep Center, habs heute wieder zurück geschickt. Mal sehen obs danach geht...
      Wünsch dir viel Erfolg. Hab mein CCC im Alleingang versucht zu reparieren. Hat natürlich nicht funktioniert :fail: Hab mich dann für's Upgrade auf CIC entschieden :grinundwech:
    • Neu

      Wenns nicht geht, setz dich mit Navi-24.de in Verbindung. Bei dem war ich auch!!! Beachte aber den Bindestrich in der Adresse, sonst wirst zu irgendwem geleitet....
      Der machts auch bei sich, wenn du hin fährst, so wie ich... ;)

    • Neu

      nochmal...
      ist es überhaupt dein rechner???

      codier den rechner nach FA!

      2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

    • ANZEIGE