Felgen Typisierung

  • Hallo,muss zu Landesregierung um die Felgen zu typisieren....beim ersten mal bin ich wegen 5 mm nicht durchgekommen....jetzt meine frage wie gewinn ich an mm am besten wenn ich mehr luft in die reifen Pumpe oder Luft auslassen....zur Überprüfung selbst:es wird auf der vorderachse auf einer Seite links aufgehoben und hinter rechts wird zwischen kotflügel und reifen ein schlauch durchgezogen...das ist alles ...

  • Du kannst es ja mal versuchen :D


    Mal im Ernst, das wird mit Luftdruckspielchen nicht funktionieren. Man könnte schmaler bauende Reifen versuchen oder halt bördeln.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Drei Möglichkeiten:
    1. Schmalere Reifen: Pirelli P Zero sind bauen breiter auf als die Hankook
    2. Fahrwerk Höhe und Sturz evtl. korrigieren. Aber lass dich da bitte von einer Fachwerkstatt beraten.
    3. Bördeln


    Wo fehlen dir denn 5mm?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Bördeln schon probiert,blech zu hart hat nicht funktioniert....die 5 mm fehlen zwischen kotflügel aussenkante und reifen

    ??? Man kann bei jedem Fahrzeug bördeln, solange die Kotflügel aus Metall/ Blech sind! Wie habt ihr das denn probiert, mit nem Baseballschläger zwischen Reifen und Kotflügeln und dann immer langsam vor und zurück gefahren? Das funktioniert sogar tatsächlich manchmal :saint: