• Hmm... :gruebel:


    Also die Frontansicht gefällt mir, auch die LSD Doors find ich für eine Coupe ok.


    Was mir nicht soo zusagt ist der gesamte Heckbereich, wahrscheinlich macht aber nur der Heckspoiler das Gesamtbild für meinen Geschmack kaputt.


    Für das Konzept was du dir da ausgedacht hast ist dein Coupe einfach viel zu hoch! Der muß unbedingt runter, dann würde das ganze viel besser aussehen. Wenn du sagst es geht nicht wegen schlechter Straßen ect. mußt du wohl in den sauren Apfel beissen und das hydraulische Kw Gewinde holen. :meinung:


    Trotzdem :respekt:


    Man muß sich erst mal trauen ein neues Auto so extrem umzubauen! :super: :]

  • hi,



    also sehe ich auch so (Türen,Spoiler hinten gefällt mir net so) und Tiefer müßte er auch,würde einfach besser aussehen !!!


    aber dafür Felgen und Motor TOP !!!! :super:


    Gruss nach Aschaffenburg, aus Aschaffenburg :D

  • Tolle Felgen :applaus:
    Schöne Farbe :applaus:
    Spitzen Motor :applaus:


    Tuning ist immer Geschmacksache, finde das Auto aber schön!! (vielleicht ein wenig tiefer :meinung: )


    Welche Dimensionen hast du bei den Felgen, habe gelesen die gibt es in 8,5 9,5 und 10,5 x 20 und in den ETs 35, 45 und 48????
    Wieviel hast du für die Teile bezahlt??


    Nochmal :respekt: und willkommen im :bmw2: Forum!

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

    Einmal editiert, zuletzt von jagi-martin ()

  • Naja das find ich ja so sau geil, Fast and Furious! Daran werd ich in denn nächsten Jahren dran arbeiten das er so Aussieht. Mit Lackierung, Innenausbau, Motor und so weiter.


    Zu den LSD Doors. Ja hast einwenig recht, aber hast so viel Geld fürn nen Lambo? Werd mir irgendwann auch ein zulegen wenn es sich finanziel machen lässt, das wär mein Traum! 8)