heute "winterschuhe" montiert.

  • hab mein schon seit einer woche drauf
    Bild 002-1.jpg

  • das lustige war , als ich ihn damals abgeholt habe , hab ich den verkäufer gefragt ob er wenigstens schöne radkappen zu meinen winterrädern gepackt hat und er meinte ich brauch keine radkappen , sie haben alus :applaus:

    Ich hatte mir damals in der NL Leipzig auch mehrer Autos angeschaut und bei dreien hat mir der Verkäufer ganz stolz erzählt, dass sie extra neue Alus draufgemacht haben! Da hat er mir dann auch die schönen 16er gezeigt! :D
    Hab ich gleich gesagt , dass das gar nicht geht! Hab dann den mit den 159er Alus genommen (was nicht der einzige Grund war für das Auto)


    Ich bin der Meinung BMW hätte sich die 16 Zoll Räder komplett sparen sollen! Die wirken ja überhaupt nicht in den riesen Radkästen!
    Kostentechnisch natürlich 1. Wahl!

  • ...seit Wochenende!
    Meine Oma hat schon gemeint ob die Felgen nicht e bissel zu klein sind :lol:


    lg Jan


    [gallery]2716[/gallery]

  • @ Threadersteller:


    Nicht schlecht, gefallen mir auch wirklich gut! Darf ich fragen, was du inklusive Reifen dafür gelöhnt hast??


    Ich bin noch am überlegen, ob es die 17" auch tun (da ich leider auch nur 17" Sommereifen habe :mundzu: ) oder ich für den Winter mal 18" nehmen soll :D

  • @ Threadersteller:


    Nicht schlecht, gefallen mir auch wirklich gut! Darf ich fragen, was du inklusive Reifen dafür gelöhnt hast??


    Ich bin noch am überlegen, ob es die 17" auch tun (da ich leider auch nur 17" Sommereifen habe :mundzu: ) oder ich für den Winter mal 18" nehmen soll :D


    hab 1200 € bezahlt, hab aber auch nen guten reifen, so wie ich finde, geholt. Conti TS830 P (testsieger in div. zeitschriften) größe: 225/40 R18

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Hallo,


    wenn ich eure 17,18 oder sogar 19 Zoll Winterräder sehe, fang ich gleich an zu weinen.
    Fahre seit heute die Winterschluppen auf Doppelspeiche 156 in 16 Zoll... Naja, sind ja nur noch knapp 6 Monate bis Ostern...
    Werd den Winter nutzen um nach schönen 18-19 Zoll Felgen für den Sommer zu schauen...


    Gruß,
    Peter

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

  • Ich hab meine 17" Winterräder heute erhalten, sehen echt heiß aus, anthrazite 159er Sternspeichen...hoffe das die zu nem schwarzen Auto passen..aber auch bei mir werdet ihr wohl sagen zu hoch und zu klein, und dann noch n Allrad, sprich nochmal 1,7cm höher wie der normale :(