ST Gewindefahrwerk

  • Ist bei mir aber auch so - an der HA ist es auf maximale Höhe gedreht. Weiter runter darf es nicht, sonst sieht es nicht aus ^^

  • Hab jetzt endlich mein ST-X auch drinn.
    Laut der Werkstatt war der Einbau und die Höheneinstellung eine echte Tortur. Immer wieder stand das Fahrzeug schief (links zu rechts) nachdem eine Runde gefahren wurde. Eingebaut wurde das Fahrwerk direkt in einem KW Sales und Service Point, also eigentlich eine Werkstatt die das können sollte. Letztendlich haben die es nach 5 Tagen aber doch geschafft das Fahrzeug gerade hinzustellen.



    Ganz ehrlich das mit der Werkstatt und dem schief stehen versteh ich nicht? Was haben sie dann gemacht um den Wagen gerade hinzustellen? Das Fahrwerk linksrechts unterschiedlich von der Höhe eingestellt (wovon ich gar nichts halte...) Dass ein Fahrzeug ein wenig krumm da steht ist absolut normal, 1-1,5 cm unterschied von links zu rechts findest du bei sehr vielen Autos ;)


    P.S. Schönes Auto hast du ;)

  • Zitat

    P.S. Schönes Auto hast du ;)

    DANKE :D
    .

    Ganz ehrlich das mit der Werkstatt und dem schief stehen versteh ich nicht? Was haben sie dann gemacht um den Wagen gerade hinzustellen? Das Fahrwerk linksrechts unterschiedlich von der Höhe eingestellt (wovon ich gar nichts halte...) Dass ein Fahrzeug ein wenig krumm da steht ist absolut normal, 1-1,5 cm unterschied von links zu rechts findest du bei sehr vielen Autos ;)

    Vielleicht bin ich da auch ein wenig zu genau, aber ich mag halt gerne den gleichen Anblick auf mein Fahrzeug egal vonwelcher Seite ich mein Fahrzeug betrachte. Und nen guten Zentimeter Unterschied den sieht man doch recht deutlich. Für mich ist das irgendwie so :cursing: .
    Fahrtechnisch kommt den Endcheck am 24.06. beim freien fahren in Oscherleben. :D

  • Hab jetzt endlich mein ST-X auch drinn.
    Laut der Werkstatt war der Einbau und die Höheneinstellung eine echte Tortur. Immer wieder stand das Fahrzeug schief (links zu rechts) nachdem eine Runde gefahren wurde. Eingebaut wurde das Fahrwerk direkt in einem KW Sales und Service Point, also eigentlich eine Werkstatt die das können sollte. Letztendlich haben die es nach 5 Tagen aber doch geschafft das Fahrzeug gerade hinzustellen.


    Vom Fahrverhalten her ist das Fahrwerk top. Angenehm staff aber auch mit ausreichend Restkomfort.

    Erstmal Glückwunsch zum Einbau , sieht gut aus.
    ABER wie kann man 5 tage nen Fahrwerk einbauen :thumbdown:
    Ist ja nicht wirklich Raketentechnik.

    Ganz ehrlich das mit der Werkstatt und dem schief stehen versteh ich nicht? Was haben sie dann gemacht um den Wagen gerade hinzustellen? Das Fahrwerk linksrechts unterschiedlich von der Höhe eingestellt (wovon ich gar nichts halte...) Dass ein Fahrzeug ein wenig krumm da steht ist absolut normal, 1-1,5 cm unterschied von links zu rechts findest du bei sehr vielen Autos ;)

    Also klar kein Auto ist absolut gerade aber sry 1.5cm :rolleyes:
    Das geht doch gar nicht 150mm sieht jeder Laie und da würde ich mich echt fragen woher das kommt.
    Unfall, Federn .....


    Just my 2 Cents


    P.S: Habe STXA verbaut auf 340mm mitte Felge zu Kotflügel und hinten 0.4mm und vorne 3mm Differenz.
    Steht absolut gerade dar alle seiten 340mm,
    alles andere wäre auch bissi komisch wenn mehr Abweichnung.

  • Habs beute Eintragen lassen - 41? :thumbup:

    Du Glückspilz :thumbup:
    Ich hatte Zperformance Felgen und neues Fahrwerk, musste ne 19.3 machen.
    Kosten 82 Teuronen .. aber Wurst, nach 2 1/2 std Arbeit :rolleyes:
    Musste sogar selber Felgen demontieren, weil TÜV Prüfer Angst hatte er beschädigt was und bei den ZPerformance 8 ,
    die Nummern ganz innen stehen .... also auf Radnaben Höhe.


    Naja was länge wärt wird gut :D


    Mfg Fabi

  • Neu?oder gebraucht?