AC Schnitzer Racing-Look-Auspuffblende

  • Kennt von euch jemand eine Auspuffblende, welche ähnlich aussieht wie die AC Schnitzer Racing?
    Ich möchte gerne mein Endrohr vom 320d "tauschen." Die AC Schnitzer hat mir sehr gut gefallen. Halte meine Augen wohl schon in der Bucht offen, aber da ist für den E90 selten eine drinnen.


    [Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/shop/assets/big/e83_auspuff.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/shop/assets/big/z4_auspuff.jpg]


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo, also mir gefällt die leider garnet aber jedem das Seine;)


    Ich weiß das der User AMJ mal ein paar im Lager hatte, frag ihn mal der hat auch gute Kontakte zu AC Schnitzer ;))

    :bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

  • Also mich würde die Blende auch sehr interessieren. Hatte den Preis bei BMW gesehen und bin was umgekippt. Vielleicht bekommen wir ja ein paar zusammen und können so noch den ein oder anderen Euro rausholen?


    Gruss, Tommy

  • doch die sieht super aus...wollt ich auch erst haben...aber der preis :spinn:
    letztens an nem 1er geshen und gefällt.

  • Ich kann sie für 284,00€


    inkl Versand anbieten :D

  • Schöne blende, finde die richtig gelungen,
    aber alle teile von Ac Schnitzer sind richtig teuer, unglaublich teuer.
    Ich habe mich für den kleine diffusor unten am M paket interessier, heckschurze,
    habe eine preis anfrage gestartet, und die wolten um die 500 oder 599 Euro haben, unlackiert,
    wenn ich noch so richtig in erinnerung habe.
    Hamann ist genau so teuer.
    Ich finde das die preise etwas übertrieben sind,
    sorry nicht etwas, ganz gewaltig übertrieben. ;)


  • Habe meinen E46 328i damals bei Hamann machen lassen, und ja die günstigsten sinds nicht.. aber sie machen gute Arbeit.. :meinung:

  • Hab auch sehr lange überlegt, ob ich mir die Schnitzerblende dran baue, aber letztlich habe ich es nicht gemacht, denn ich wollte echte 2 Endrohre und nicht nur ein Phantom.


    Göran