Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

  • neu scheibe ist mega, dann hast jetzt quasi wieder voll den durchblick ;) würde mir dann aber noch neue wischerblätter gönnen.....



    :thumbsup:


    meinste? meine sind eigentlich noch gut und machen keine schlieren.


    durchblick ist gut, im gegensatz zu vorher fahr ich jetzt mit einer sicht wie ohne scheibe :P
    hab mal gezählt...vorher waren es 38 klleine steinschläge... :lol: der vorbesitzer hat die wohl gesammelt :thumbdown:


    musste ja irgendwann zu nem riss kommen^^


    die türverkleidungen haben bei meinem einbau damals auch am längsten gedauert...alle zierleisten...erweckt bei mir schon einen recht zerbrechlichen eindruck. kaputter klips--> kaputte leiste--> klappern-->austauschen-->€€€€-.-


    hab mich auch nach und nach rangewagt. kontrollierte gewalt ist hier gefragt :ball:

  • jap, neue wischerblätter sollte man eigentl. schon nach einer neuen scheibe holen ;).. hast sonst evlt. kleine steinchen oder sonst was drin, die deiner neuen scheibe nicht ganz zu gute kommen ;) :D (bekommste im ebay fürn 20er, günstiger hab ichs noch net gefunden)

  • Bilder Craze Bilder von der neuen Scheibe :D
    so nun mal wieder ein Listen update:


    Aktueller Stand


    Fix dabei sind:
    albert26: Flat
    @Meher: Flat
    Mexx82: Flat
    Factionz: Flat
    Seppl: aktuell 3 Codierungen
    Craze: Flat
    Patriot: Flat (6er :super: )
    Giannis-Z: Flat
    @Noob: Flat(tippe ich auch hier einfach mal :thumbsup: )


    Auf Antworten warte ich nur noch von:


    ID4-US
    @dxing



    denke von den zwei hör ich eh nix mehr aber 9 Stück ist schon ne gute Zahl läuft auf jeden Fall :thumbsup::thumbsup:


    Red Hooter (kommt auch nur so ohne Coden :3: )
    uffz bauer (Horst guckt nur :12: )

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • ja 9 läuft auf jeden fall , wird ein nettes treffen ;)
    also die folgenden haben jetzt komplett abgesagt oder wie?



    Chris8611, Mitteltourer,Benassi

  • Chris & Benassi schon aber von Mitteltourer hab ich jetzt von 4 PNs nie ne Rückinfo bekommen kann ich jetzt auch nix mehr machen....

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • schick
    sieht gut aus :thumbsup:
    haha bennnung ist auch lässig ^^

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • bin zwar noch unbekannt aber da ich das kommende wochenende in der nähe bin, würde ich spontan mal vorbeischauen, mal andere nette bmw fahrer kennenlernen ;)
    mache es bisschen vom wetter abhänging, man wird euch sicherlich was länger dort antreffen, denke ich mal, weil ich weiss noch nicht ob ich es pünktlich um 17 uhr schaffe ;)


    MfG Michael

  • bin zwar noch unbekannt aber da ich das kommende wochenende in der nähe bin, würde ich spontan mal vorbeischauen, mal andere nette bmw fahrer kennenlernen ;)
    mache es bisschen vom wetter abhänging, man wird euch sicherlich was länger dort antreffen, denke ich mal, weil ich weiss noch nicht ob ich es pünktlich um 17 uhr schaffe ;)


    MfG Michael


    wir sind bestimmt bis 21 uhr da. davon gehe ich einfach mal aus. bei 9 zu codierenden autos + fachsimpeln und nett quatschen. :thumbsup:


    je mehr desto besser :thumbsup::meinung:

  • also wenn ich am Samstag könnte, wäre ich auch vorbei gekommen aus München... :)


    Kann mir mal noch jemand was erklären?


    Ich hab ja elektrisch verstellbare Außenspiegel. Wieso ist es nicht möglich, dass beim Rückwärtsfahren der rechte Spiegel nach unten fährt? Dazu brauch ich doch keine anklappbaren Spiegel !?!?!?