Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Schickes Fahrzeug, dass du dein Eigen nennst, erinnert mich an meinen :love:
    Bezüglich Veränderungen:

    ....
    - LUX H8 V3
    - 18 oder 19-Zoll Felgen / die 17-Zöller sind pflegeleichte Winterfelgen
    - der Performance-ESD / wenn er dir nicht gefällt ok, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Anschweißendrohre besser aussehen ;)
    - rahmenlose Kennzeichenhalterungen


    Ansonsten steht er ja gut da. Eine Tieferlegung ist mit M-Fahrwerk und 17 oder 18-Zoll nicht nötig. Die einzigste Alternative wäre das Eibach Prokit mit 30/25 Tieferlegung, alles andere ist zu viel in meinen Augen ;)


    Wenn du weiße Coronas haben möchtest, greifst du am besten zu den LUX. Sind die einzigen, die ein akzeptables Ergebnis liefern.
    Die M194 würde ich, wie Perplex und ich :D , als Winterfelgen nutzen und mir für den Sommer 18 oder 19er kaufen.
    Das Kennzeichen würde ich kleben (Tesa Spiegelklebeband :thumbup: ) oder alternativ der rahmenlose Halter von ATU.
    Wenn du nur dezent tiefer möchtest dann kannst du über das Pro-Kit oder die Sportline Federn nachdenken.



    Gruß Jaky




    Edit:

    Die kann ich dir auch noch empfehlen :thumbsup:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Gratuliere zum Touring :thumbsup:


    Die Lederfarbe passt so weit man es durch die Fenster sehen kann sehr gut zum schwarzen :thumbup:

    Soundtechnisch brauchst Du beim Diesel mit `nem Performance-Schalldämpfer sowieso nicht viel erwarten. Klingt immer wie ein Sack Muscheln ;)


    Hier habe schon sehr viele das sogenannte ATU-Tuning mit dem Anschweißendrohren durchgeführt. Dazu gibt es einen ganzen Fred:


    Hier meine Lösung zu Anschweiss-Doppelendrohr 320d


    ATU-Style-Endrohre würden auf jeden Fall gut zu deinen Performance-Pedalen passen. Die werden hier auch gerne als ATU-Style-Tuning bezeichnet :D Mir gefallen sie gut, genauso wie die Performance- Fußstütze.


    Gruß


    Johannes

  • Ich kriege in hoffentlich maximal 2 Wochen einen 325dA Touring LCI ;)
    Bin aus Unterschleißheim


    Hey Christian,


    hab mal bei dir reingeschaut. Wird ja auch eine geile "Kiste", mit megafetter Ausstattung.
    Allerdings wär bei mir, mit zwei Kids, Leder Oyster ein wenig zu hell. :no:


    Aus USH?! Na, vielleicht trifft man sich mal?!

  • Morgen Leute,


    wie geil ist das denn!!


    Erst mal ein riesen Dank für die netten Kommentare, UND, wie viele gleich versuchen Tipps loszuwerden, geil, hätte ich nicht damit gerechnet!! :thumbsup: :thumbsup:
    Und um Tipps bin ich froh!!


    jobo1960


    Wie schon erwähnt, ich muß mir das mit dem Rohr mal anschauen.....
    Genau wegen dem Diesel möcht ich mir keinen ESD für teuer Geld drauf machen.


    jl1206


    Das CB66 kommt als nächstes dran!! ;)


    rosswell


    Hab mich mal bei dir umgesehen. Da kriegt man ja gleich "Flausen" im Kopf. :floet:
    Wo gibts den Topf für 399.-? Ich hab den meistens für 700.-gesehen..... :watchout:

  • ....
    Hab mich mal bei dir umgesehen. Da kriegt man ja gleich "Flausen" im Kopf. :floet:
    Wo gibts den Topf für 399.-? Ich hab den meistens für 700.-gesehen..... :watchout:


    Z. B. hier:
    http://www.leebmann24.de/bmw-p…6d-318d-320d-n47-m47.html



    Gruß Jaky

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:


  • Hey Christian,


    hab mal bei dir reingeschaut. Wird ja auch eine geile "Kiste", mit megafetter Ausstattung.
    Allerdings wär bei mir, mit zwei Kids, Leder Oyster ein wenig zu hell. :no:


    Aus USH?! Na, vielleicht trifft man sich mal?!


    Ja das Problem haben wir ja nicht.
    Haben auch überlegt was wir machen, aber da ich selbst mein schwarzes Leder gut gepflegt habe,
    werde ich dies auch beim Oyster machen. Die Kombination ist natürlich auch sehr geil fürs Auge ;)

  • rosswell


    Hab mich mal bei dir umgesehen. Da kriegt man ja gleich "Flausen" im Kopf.
    Wo gibts den Topf für 399.-? Ich hab den meistens für 700.-gesehen.....

    Bei meinem Händler... :D Falls du wissen willst wo, dann sag einfach bescheid.

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

    Einmal editiert, zuletzt von rosswell ()

  • Hallo. nice Touring. :love:


    Da haben wir ja a bisserl was gemeinsam. Ich hatte vorher auch nen E39 und war ebenfalls im Forum. Jetz fahr ich nen E91 schwarz mit Rotbraunen Sitzen (ähnliche Ausstattung). Ist ne schöne Farbe, die leider dem großteil nicht gefällt. ?(


    Na dann allzeit knitterfreie Fahrt.