Neue Stoßstangen aber welche????

  • Hey Leute,


    ich hab mal wieder ein bisschen geld übrig und überleg nun mein BABY neu zu verspeulern aber hab keine ahnung wie. Eventuell M-Paket oder Performance Paket.... oder doch was anderes, gefällt mir alles. Bin mir echt unschlüssig und bitte um rat, den preis lass ich jedoch erstmal egal sein. Vielen dank im vorraus schonmal.

  • Also von der Optik finde ich das Performance echt genial also ich würde es der mtechnik vorziehen... aber ich denke mal preislich wirst du für die performance teile ne ganze ecke mehr zahlen :meinung:



    mfg

  • Würd eher sowas nehmen
    http://www.ac-schnitzer.de/sho…3548918.htm?categoryId=78


    M-Technik hat fast jeder und Performance hat keine Nebelscheinwerfer.... sind beide nicht mein Ding.....

    Ne,blos nicht die Schnitzer Anbauteile :floet: *lach*


    Die Teile sind halt sehr selten zu sehen,im Gegensatz zu der M-Technik Front.


    Hier mal an meinem mit AC Schnitzer Front u. Heckansatz für Serienstoßstangen:
    Kopie von P1000136.JPGP1000102.JPG



    Gruß
    TOM

  • Also ich würde die Perfomance Schürze vorziehen, sieht wirklich sehr lecker aus. Wobei mich die fehlenden Nebler irgendwie schon stören würden, denke ich. Die AC-Schnitzer ist auch sehr schick, hat auf jedenfall was. M-Paket ist mittlerweile irgendwie auch langweilig, ka *duckundweg* :P.


    Etwas dezenter, mehr Understatement, dann die Perfomance. Darf es etwas mehr sein dann die AC.

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Warte mit den Schürzen noch bis zum Frühling.


    Im Winter Teile lackieren zu lassen ist totaler schwachsinn und kann böse enden. Im Winter hat der Lack bei der Feuchtigkeit und den aggressiven Rückständen auf der Strasse (Salz) keine chance vernünftig durch zu härten.... Nur mal als gut gemeinter Tip ;)

  • also ich will mir die M-Soßstange vorne holen und die performance heck und schweller... finde es am besten....

    hast du schon ein preisliches angebot (teile+lackieren+einbau)? finde die kombi würde meinem e90 auch gut stehn :D