Neue Stoßstangen aber welche????

  • naja ich such schon irgendwie was Protziges ^^. kerscher wäre eventuell nicht schlecht aber da muss ich auch bei allen Heckstoßstangen gleich den Auspuff mit ändern, das nervt mich ein wenig.


    M-Paket is auch schon zu normal und totgesehen find ich und beim Performance paket is die sache mit den nebelscheinwerfern und evtl der Preis wobei ich die lackiererarbeit fast umsonst krieg und 2500 euro zur verfügung hab. also HILFE ;)

  • naja ich such schon irgendwie was Protziges ^^. kerscher wäre eventuell nicht schlecht aber da muss ich auch bei allen Heckstoßstangen gleich den Auspuff mit ändern, das nervt mich ein wenig.




    Also wenn es etwás "Protziges" sein soll, dann solltest Du vielleicht mal bei Rieger Tuning nachschauen:
    http://www.rieger-tuning.de/0_BK_2009_V1/index.html
    Seite 156 - 159
    hier hat man die freie Wahl, ob man eine andere Auspuffoptik haben will oder nicht ... es gibt Varianten für alle Endrohre. :super:


    Uli_HH

  • naja ich such schon irgendwie was Protziges ^^. kerscher wäre eventuell nicht schlecht aber da muss ich auch bei allen Heckstoßstangen gleich den Auspuff mit ändern, das nervt mich ein wenig.


    Wenn du ständig aufschleifen willst kann ich dir die Kerscher empfehlen :D Ich hab Sie selber dran zusammen mit dem Carbon-schwert. Mit der Front fall ich eigentlich immer auf und besonders die Blicke der Leute find ich immer wieder lustig. o_O :staunen: :8o: :respekt: Als Heck hab ich die BMW Performance dran und das ganze passt eigentlich gut zusammen.


    Zudem bietet Kerscher eine gute und schnelle beratung also die Firma kann ich wirklich nur empfehlen,(auch wenn manche hier im Forum was gegen dieses Unternehmen haben)



    PS: Kannst dir ja mal meinen Wagen im Showroom anschauen. :super:

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

  • bis jetzt noch nicht...

    das ist das ANGEBOT von Mike... mit Lackierung und Diffusor 1567,--€.
    Fracht 69,--€
    Also besseres Angebot habe ich noch nicht gesehen... außer der für 833€ grundiert...

  • Würd eher sowas nehmen
    http://www.ac-schnitzer.de/sho…3548918.htm?categoryId=78


    M-Technik hat fast jeder und Performance hat keine Nebelscheinwerfer.... sind beide nicht mein Ding.....


    finde das Schnitzer Zeug X-P :meinung:


    Ich finde die Front von Hamann auch nicht schlecht, ist mit dem integrierten Tagfahrlicht mal was anderes.


    Allerdings wird die nicht ganz billig sein. ;(


    dann sieht dein E90 auf den ersten Blick aus wie ein E46.. :eek:



    Also wenn es etwás "Protziges" sein soll, dann solltest Du vielleicht mal bei Rieger Tuning nachschauen:
    http://www.rieger-tuning.de/0_BK_2009_V1/index.html
    Seite 156 - 159
    hier hat man die freie Wahl, ob man eine andere Auspuffoptik haben will oder nicht ... es gibt Varianten für alle Endrohre. :super:
    Uli_HH


    Oh ja Rieger wenn du Bastel bedürftig bist und lust hast auf ewige Nacharbeit bis es einigermaßen passt dann rate ich dir zu Rieger :totlachen:


    auch wenn das M-Paket viele haben, es gibt immer ein paar änderungen die dazu führen das Auto individuell zu machen .. z.b Flaps, Spoilerschwert usw.. :meinung:

  • also ich bin jetzt ganz ehrlich mal der Meinung, dass manche hier im Forum mal von Ihrem Dezenten Trip runter kommen sollten... :whistling:




    Wenn man auffallen will kann man nicht immer auf dezent setzen...


    Und jeder kann doch mit seinem Auto machen was er will... Kommt schließlich auch auf die Person drauf an


    ( :totlachen: Ich muss mir grade Steve Earkel in meinem e90 vorstellen :totlachen: :spinn: ) *sry* :D


    Steve erkel.jpg




    :meinung:

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von 19Magnaflow90 ()


  • ja schon klar da er aber auch die Meinung von uns wissen will bekommt er sie auch.. naja Dezent liegt immer im Auge des Betrachters.. man kann es ab einem gewissen Grad auch als verschandeln ansehen :rolleyes2: aber was jeder im endefekt mit seinem Liebling macht bleibt im überlassen.. :bmw2:

  • Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden! :meinung:

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup: