E92 M-Tech Frontlippe **jetzt mit CADs***

  • Äh sorry , wird die Lippe noch lackiert oder ?


    Wie sieht das aus mit den Übergängen zum Rest der Schürze ( siehe Bilder ) - bleibt das so ? Auch wenn es noch nicht befestigt ist sieht das recht bescheiden aus - entschuldige :meinung:


    Gruß
    Uwe


    das ist ein PROTOTYP! die ist nur zum schauen wies passt und was noch abgeändert werden muss!


    des weiteren ist sie ja nur aufgesteckt, das heisst dass die Lippe nicht überall sauber aufliegt, da ja nix ageklebt ist etc!


    natürlich wird die endgültige version die ich an mein Coupe bauen werde lackiert! sieht ja scheisse aus so! und das ich n prototyp nicht lackieren lasse ist wohl verständlich....

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Robmaster,


    lass dich nicht verrückt machen von den Leuten die absolut falsche Vorstellungen haben.


    Prototyp ist eben Prototyp.


    Wenn ein BMW prototypen Auto abgeklebt rumfährt bzw. mit den Plastikverkleidungen sagen diese Leute bestimmt auch – „boa sieht der sch** aus“ und "diese komische Lackierung" - hahahaha


    Für das, dass wir die Lippe aus „dem nichts“ erschaffen und alle CAD Daten selbst hergestellt haben usw. ist das "nehezu perfekt". Andere Firma haben bis zu dem Zeitpunkt schon 3-5 Anpassungen und 4 Teile hergestellt - denn es gibt kein Teile das aus der ERSTEN Form kommt und 100% passt.


    Es gibt auch Firmen die würden das nun einfach zurecht spachteln, fillern und dem Kunden verkaufen - nicht alles was perfekt passt ist auch perfekt verarbeitet.




    lg
    bit

  • Dito! :thumbup:


    War nie ein Fan von, aber muss schon sagen, die Lippe hat was...wenn sie dann endgültig fertig ist, dann werd ichs mir sicherlich überlegen...überlegen muss ich mir auch ob in Wagenfarbe lackieren oder die Carbon Variante nehmen....


    Die CF-Variante würde dann sehr gut mit dem CF-Performance Diffuser passen (wenn er kommt)


    Mal schauen was die Zeit bringt, aber nochmals Glückwunsch zur hammer Arbeit :thumbup:

  • Mochte auch meine meinung sagen:
    die lippe ist von design her sehr schon,
    nur die ist für mein geschmack etwas zu gross,
    die kommt zu weit raus. :meinung:
    Die lippe die Ac-Schnitzer für den E92 M3 anbitet finde ich perfekt.
    Die 2 spitze rechts und links wurde ich weg machen,
    und etwas kleiner, nicht so auffälliger musste sein. :meinung:
    Wenn ich kein interesse hätte wurde ich nichts sagen, aber ich habe interesse.
    Mit kleinere lippe, meine ich naturlich dünnere.
    Viele leute hier finden die lippe toll, aber selber wurden nicht dran machen,
    weil die zu auffällig ist, wenn die etwas dezenter währe wurden mehr leute die kaufen,
    weil ein E92 ist kein E36. :meinung:
    Sorry wenn ich was falsch gesagt habe. :whistling:
    Gruss
    Masia.

  • Also man sollte natürlich bei einem Prototypen der nicht richtig befestigt ist auch nicht übersensibel mit Kritik loslegen.


    Man kann auf jeden Fall sehr gut erkennen wie das endgültige Ergebnis ausschauen soll und das ist meines Erachtens eine schöne Frontlippe.


    Ich bin schon gespannt wenn Robmaster dann einmal Bilder der endgültigen Version (montiert und lackiert) einstellt, wahrscheinlich sind wir dann alle neidisch!

  • Was soll so etwas kosten... ??? doofe frage oder ;)

  • mir widerum gefällt überhaupt nicht wens um die Front bis zum Radkasten geht. Passt nicht in die Linie des E92 und man sieht sofort das es ein Anbauteil ist.


    wir wollen mit der Lippe die Linie die von oben zu den Neblern kommt weiterführe, so damits möglichst nach einem Stück aussieht.


    Wie gesagt, wenn die Lippe lackiert und sauber drangemacht ist, siehts gleich ganz anders aus.



    das wir nicht den Geschmack aller E92 Fahrer zufriedenstellen können, ist wohl normal. Ansonsten müsste man zig verschiedene Versionen der Lippe machen, und das ist alleine Finanziell nicht möglich. Wir mussten uns hald auf eine Version festlegen, und die entscheidung ist auf diese gefallen, da bei einer Abstimmung diese auch am meisten zustimmung bekam. Auch ich finde das Design top und bin absolut begeister, wie sie am Auto aussieht. Genau das was ich wollte.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Hallo,



    Preise stehen noch nicht genau fest.


    Angedacht ist:


    €350-400.- für die Kunststoffversion
    €700-800.- für die Karbon Version (Carbon Prepreg - kein billiges Handlamian was alle anderen anbieten !!!)



    Wir rechenn gerade noch ob es eine Aktion gibt die ersten 5 Lippen bzw. bis zum x.x bestellen und 50 - 100 euro Rabatt bekommen.
    Der der jetzt schon Interesse hat und auch bestellt wird somit auch belohnt.



    lg
    bit

  • Hallo,


    here we go


    - Demoteil
    - Unlackiert (kann natürlich lackiert werden)
    - Aus ABS (aus Vollcarbon in Produktion)
    - einfach nur aufgesteckt (passt schon verdammt gut)




    [Blockierte Grafik: http://www.mor-vision.de/images/lippee92/mv-e92-lippe1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.mor-vision.de/images/lippee92/mv-e92-lippe2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.mor-vision.de/images/lippee92/mv-e92-lippe3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.mor-vision.de/images/lippee92/mv-e92-lippe4.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.mor-vision.de/images/lippee92/mv-e92-lippe5.jpg]