• Hallo Leute,

meine Name ist Thomas und würde mir gerne was "neues" gönnen.

Dabei ist mir der si grad ins Auge gestoßen, allerdings wurde hier öfters mal der hohe Verbrauch erwähnt. Nun würde ich gerne von si Fahrern wissen, wie hoch eurer verbrauch liegt (bitte die Angeben nicht "schön" reden). Fahre derzeit einen E46 330ci, der grad zum Verkauf steht;)
    Als alternative zum si steht der Clk 200k(w209 Facelift) (bitte nicht steinigen)

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

Ps: was haltet ihr von diesem? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v11jkses43d3
    Der Zustand soll sehr gut sein. Da ich mich nicht so mit den e90 auskenne würde ich mich sehr um "must have´s" bezüglich Austattung freuen. Xenon, Sitzheizung und Leder ist klar :D

• www.spritmonitor.de

Liegt so ziemlich IMMER über 10l. Bei Artgerechter Haltung bei 12...
    Nen 330i brauch nicht mehr und macht doppelt sloviel Spaß. Nen 320si kauft man nicht aus rationellen Gründen. Da darf man nicht über den Verbrauch denken!

BTW: KEIN EDELSCHROTT AUS SINDELFINGEN!!! Dann kauf lieber Dacia!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Danke für den Link.

Aber das mitm Edelschrott hättest dir Sparen können. (aber soll man auch in einem Bmw Forum erwarten)
    War auf der Suche nach einem 320 und der Verkäufer hat mir dann den si vorgeschlagen. 10l finde ich okay.
    Morgen steht die Probefahrt an :thumbsup:

• Das spar ich mir aber nicht!
    Was will man zu Autos sagen die 60.000€ kosten und rosten wie ein alter Opel? Sorry, alles aber NIE IM LEBEN MERCEDES! :wall::wall:

10l schaffste aber nur mit sanftem Gasfuß und dann macht der si kein Spaß!
    Wenn du vom 330 kommst ist der si evtl. eh nicht das richtige!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Abend!!!
    Fahre mein si seit 2 monaten, anzeige steht immer 10,4-10,8l
    Vollgetankt schafe ich 660km

:drink: :drink: :drink: :drink:

• Bei mir steht immer was um die 12.5 rum da...weiß nicht wie manche 10 schaffen...ich schaffe das nie :thumbsup:

• Kein Xenon :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :weinen:
    Der steht schon ewig drin.. Will keiner haben. Die Farbe ist zu speziell und halt kein Xenon, schier unverkäuflich.

Überlege sachon seit Monaten zu "tauschen" auf den.

So lange man noch jung genug ist, dass einem die farbe gefällt :whistling:

• Abend!!!
    Fahre mein si seit 2 monaten, anzeige steht immer 10,4-10,8l
    Vollgetankt schafe ich 660km

:drink: :drink: :drink: :drink:

Wie macht ihr das immer nur??? ?( also mein normaler 320i zeigt immer 8,5l durchschnittlich an und ich komme mit not an die 700km mit einer Tankfüllung.

Fahre relativ flott :whistling: , aber ein si ist doch `ne Rennsemel