Standlichtringe - Bilder/Varianten

  • Hi!


    Ich würde gerne die Leuchtmittel meiner Standlichtringe tauschen. Leider gibt es hier tausende von Varianten. Ich blick da irgendwie nicht richtig durch. :rolleyes2:


    Wäre toll wenn alle die ihre Standlichringe bereits geändert haben ein Bild vom Standlicht alleine und eins mit eingeschaltetem Abblendlicht einstellen würden.
    Außerdem wäre die verwendete Glühbirne/LED noch wichtig und wo man sie evtl. beziehen kann.


    Danke für die Mithilfe!


    Olli!

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • ich empfehle dir die neuen Corona G4 LED hergestellt in deutschland super Qualität.


    bei uns kosten sie 105,00€ inkl. Versand.


    hier im original ton:
    [Blockierte Grafik: http://walter-elektronik.dynalias.com/catalog/images/100_0358k.JPG]


    Hier in Xenonweiß:
    [Blockierte Grafik: http://walter-elektronik.dynalias.com/catalog/images/coronag3p.JPG]

  • Hi,




    Ich habe auch vor meine Standlichtringe zuwechseln (Weiß), such aber noch eine genaue Bauanleitung (Bilder).



    MfG Sam

  • Und was ist an den Lichtern anders ?(


    Kostet eine Leuchte soviel oder alle beide?
    Muss man diese noch vom TÜV abnehmen lassen?


    mfg


  • Hi!


    Danke schonmal dafür. Ich hab diese Standlichtbirnen schon auf deiner Internetseite gesehen. Ich hätte die Ringe halt farblich gerne passend zu den Xenonbrennern.


    Die von dir als "Xenonweiß" angeboteten Leuchten finde ich halt extrem zu hell. Das soll nicht den eigentlichen Xenonbrenner untergehen lassen.


    Hoffe es finden sich noch andere Fotos 8)


    Gruß Olli!

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Sind LED Corona-Ringe überhaupt erlaubt? Und werden die nicht zu heiß? habe hier schon gelesen, dass man da höllisch aufpassen soll

  • also die bilder sprechen für sich sieht super aus würde mich auch mal intressieren ob mann die beim tüv abnehmen lassen muss

  • Sind LED Corona-Ringe überhaupt erlaubt? Und werden die nicht zu heiß? habe hier schon gelesen, dass man da höllisch aufpassen soll

    Das sind zwei Worte die sich gegenseitig ausschließen.