damit ich dich besuchen kann
nein ist ne Karte damit wir sehen können woher so die Mitglieder kommen
Heute, 20:12
Von JBMW318d
Hab mich auch mal eintragen lassen, aber für was ist das denn?
Aber JBMW318d wohnt mitten im Atlantischen Ozean?! Da gibt es ja nichmal eine Insel Hast du ein AmphibienE90 :)?
Aha, danke aber Duisburg ist schon recht groß.
Aber JBMW318d wohnt mitten im Atlantischen Ozean?! Da gibt es ja nichmal eine Insel
Hast du ein AmphibienE90 :)?
Das ist nur ein Anzeigenfehler, er muss noch sagen wo er wohnt ... das ist der Punkt 0,0 (also Längen & Breitengrad 0) ... hatte noch vergessen diese Punkte NICHT zu setzen
Aha, danke aber Duisburg ist schon recht groß.
Du musst noch über den Link den das System Dir geschickt hat den Punkt genau setzen
Zitat von »beni87«
Aber JBMW318d wohnt mitten im Atlantischen Ozean?! Da gibt es ja nichmal eine InselHast du ein AmphibienE90
Das ist nur ein Anzeigenfehler, er muss noch sagen wo er wohnt ... das ist der Punkt 0,0 (also Längen & Breitengrad 0) ... hatte noch vergessen diese Punkte NICHT zu setzen
Achso, hätte mich sonst auch schwer gewundert
was soll ich anbeben
aktueller Wohnort
oder der ab August
oder wo ich arbeite
Wohnort würde ich sagen oder? Und der ist doch schon drin? Hab den Link für Dich nun deaktiviert *g*
Wohnort würde ich sagen oder? Und der ist doch schon drin? Hab den Link für Dich nun deaktiviert *g*
ok
Danke
Hab aber noch keine Nachricht. Sobald sie da ist werde ich meinen Standort setzen.