Sch**ße, mir ist einer rein gefahren!!!

• Also mir ist vor ca 6 wochen auch jemand in die seite gefahren sind aber nur ganz leichte krazer ich habe das auto allerdings von seiner versicherung begutachten lassen ziemlich doof von mir aber naja !!
    kotflügel hinten rechts sollte lackiert werden 530€ sollte das kosten kommt amn auch ganz gut mit hin !!
    das was mir persölich aber am besten gefallen hat ist das die mir für 2 tage von europcar ein auto zur verfügung stellten und da ich 218 ps habe und das somit die höchste schadensklasse ist bzw. fahrzeugklasse bei europcar konnte ich mir egal was für ein auto aussuchen also habe ich mir mal für 2 tage ein porsche gegönnt!!!
    trotzdem würd ich mein schatz gegen nix andres tauschen!!

• Hab vorhin einen Anruf von meiem Freundlichen bekommen. Er hat von der gegnerischen Versicherung schon die Bestätigung der Kostenübernahme bekommen. Am Montag beginnt die Reparatur. Der Schaden wurde auf ca 3000€ geschätzt.

• Dann is da ja gar nicht so viel kaputt.
    Mir ist mal meine Oma in mein altes Auto gefahren, da war hinten nur eine Beule und das hat schon über 2000€ gekostet. :wall:

Aber schön das das jetzt alles läuft und die einen Kleinen bald wieder bekommst. :thumbsup:

• Dann is da ja gar nicht so viel kaputt.

Beide Türen, der Griff vorne und die Spiegelkappe sind zerkratzt und die hintere tür hat auch noch ne Beule.

• eigentlich scheissegal hauptsache es wird schnell gemacht hast du nachgefragt ob du einen ersatzwagen bekommst mitlerweile kriegst du nähmlich probleme wenn du einen von deinem händler bekommst würde da sicherheitshalber nochmal nachfragen bevor du das selber zahlen musst also den ersatzwagen

• eigentlich scheissegal hauptsache es wird schnell gemacht hast du nachgefragt ob du einen ersatzwagen bekommst mitlerweile kriegst du nähmlich probleme wenn du einen von deinem händler bekommst würde da sicherheitshalber nochmal nachfragen bevor du das selber zahlen musst also den ersatzwagen

Ersatzwagen kriege ich. Brauch ich auch um zur Arbeit zu kommen.

• Was mich mal interessieren würde ist, dein Auto ist ja jetzt nen Unfaller:( . Dies senkt ja wenn auch nur theoretisch den Wiederverkaufswert des Autos. Könnte man dies nicht irgendwie geltend machen?

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• exakt, bei dem Alter des Fahrzeuges sollte das kein Problem darstellen.