Welche Farbton für die Bremssättel?

  • was haltet ihr von goldenen Bremssätteln bei einem Sparkling Graphiten???


    Könnt mir schon vorstellen,daß es passen könnte.Aber nur wenn es schön lackiert/pulverbeschichtet ist und die Sättel schön groß sind so wie beim 335 :meinung:


    Ist aber für mich nix,will es dezent halten und desshalb werden meine Schwarz ;)


  • Könnt mir schon vorstellen,daß es passen könnte.Aber nur wenn es schön lackiert/pulverbeschichtet ist und die Sättel schön groß sind so wie beim 335 :meinung:


    Ist aber für mich nix,will es dezent halten und desshalb werden meine Schwarz ;)


    Da ich von Schwarzen Bremssätteln noch nicht 100% überzeugt bin,wäre Gold vielleicht doch ne Überlegung 8o
    Goldene Sättel.jpg


    Von Hammerite gibt es Gold glänzend.


    Hier sieht man das Hammerite Gold sehr gut
    Bremssattel Hammerite Gold.jpg


    Was meint ihr,passen Goldene Bremssattel bei Sparkling Graphite :gruebel:



    Gruß
    TOM

  • Sieht gut aus, ich werd meine Silber machen :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Was meint ihr,passen Goldene Bremssattel bei Sparkling Graphite



    Ich mach meine Auch gold find´s gut


  • Hi Tom,
    sorry für meine späte Rückantwort ! :whistling:
    Habe die Sättel und Neben genau so vorbehandelt, wie Du es beschrieben hast.
    Drahtbürste und Bremsenreiniger, dann trocknen lassen.
    Den zweiten Anstrich habe ich nach ca. 30 min aufgebracht. Es war an dem Tag
    auch relativ warm, daher ist der Lack schnell getrocknet. Dann hab ich Ihn ca. 2 Std.
    trocknen lassen, und hab die Felgen wieder aufgezogen. Gefahren bin ich dann bis zum
    nächsten Morgen nicht mehr.


    Gruß Bernd

  • Ich mach meine Auch gold find´s gut


    Ja mach mal,dann seh ich ja wies bei unserer Farbe passt.Dann tuh ich mir leichter ob Schwarz/Gold oder Rot :D


    Nimmst du das Hammerite Gold?


    Ich werd die erst machen wenn es wärmer ist,und der Lack dann schnell trocknet.