Alternativen zum Multifunktionslenkrad Leder (Sammelthread)

• Hi BlackDevil,

bei mir lief es so ab:

hab meine Wünsche an Petersen Projekt per Mail mitgeteilt.
    Die haben mir dann einen Preis genannt und eine Auktion mit den
    Vorgaben und dem Preis bei ebäh eingestellt. Habe dann den Link zur Auktion per Mail bekommen.
    das ganze über paypal bezahlt und fertig. ;)

Gruß Matz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bei mir war es genauso. Ging superschnell. Es sind auch verschiedene Ledervarienten auswählbar, etc.

• Sooo, Minus 8° Weihnachtsgechenk v. meinem Sohn (Markus666) :rolleyes: Lenkrad von Petersen Projekt :thumbsup: ist Eingebaut.

[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4302/lenkrad02.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/4799/lenkradknaufhanbremsgri.jpg]

Gruß, Stefan

• Sacht mal, weiß einer was mit Petersen Projekt los ist ? Handynummer ist nicht erreichbar und auf Emails aus keine Reaktion ! Hab bei Ebay ein Lenkrad für meinen gekauft und warte seit Montag auf Antwort...Sollte eigentlich Mittwoch schon fertig sein.

• Moin.Habe Gestern noch mit PP paar mal gemailt.Telefon hatte ich auch keinen Erfolg. :whistling:
    De Jung muß wohl auch mal sattlern und nicht nur telefonieren und mailen. :thumbsup:
    Hoffe ich bekomme meine Lenke nächste Woche fertig zurück. :P

• Hi

Ganz dumme Frage hat der 335 Coupe E92 schon serienmässig en Sportlenkrad drinne ??

*Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)

• Sacht mal, weiß einer was mit Petersen Projekt los ist ? Handynummer ist nicht erreichbar und auf Emails aus keine Reaktion ! Hab bei Ebay ein Lenkrad für meinen gekauft und warte seit Montag auf Antwort...Sollte eigentlich Mittwoch schon fertig sein.

Erreiche sie auch nicht mehr!
    GIbt es vllt eine ähnliche "Firma" die so etwas günstig macht ????!..- Ich will auch eins :D .
    JEmand vllt eine Idee was ich beim :) für den Ein-Ausbau des Lenkrads zahlen würde?!:..

:)

• So um die 50,00 €

Warum bestellst du nicht einfach. Die Melden sich dann schon.

Gruß, Stefan

• So um die 50,00 €

Warum bestellst du nicht einfach. Die Melden sich dann schon.

Gruß, Stefan

im ANgebot steht ja, dass man sich vorher melden sollte, da ich ja dann auch einen termin beim Freundlichen machen muss...
    Zudem will ich ja noch die Daumenauflage, und möglichst eine andere Nahtfarbe.. :P