Felgenwahl 19" --should I stay or should I go?--

• Wenn dann las bitte deine alten drauf. Die Rota sehen meiner Meinung nach auf deinem Wagen einfach übel aus. Sowas würde ich z.B. nicht auf einen BMW montieren. Hast du meine neuen TEV Räder schon gesehen ?? Sind noch selten und in 9 und 10,5x20".

Liebe Grüße Sven

• Also deine jetzigen Felgen sehen aus wie n Zuhälterschuppen ( wie die alten Mercedes mit Tiefbett ) , die anderen sehen aus wie Rennfelgen. Passt meiner Meinung nach beides nicht zu dem Auto da es eine sehr elegeante linie hat. Dann doch eher eine filigrane 5 er Doppelspeiche. Aber wenn nur die beiden Zur Wahl stehen dann lieber Rennfelge als Zuhälerschuppen.

• Also deine jetzigen Felgen sehen aus wie n Zuhälterschuppen ( wie die alten Mercedes mit Tiefbett ) , die anderen sehen aus wie Rennfelgen. Passt meiner Meinung nach beides nicht zu dem Auto da es eine sehr elegeante linie hat. Dann doch eher eine filigrane 5 er Doppelspeiche. Aber wenn nur die beiden Zur Wahl stehen dann lieber Rennfelge als Zuhälerschuppen.

Selten so einen Stuss gelesen :lol:

&Carter - deine Bilder kommen alle nicht an sein bisheriges Auto ran :meinung:

Behalte deine Corse ist ne wunderschöne Felge . :super:

Die Neue hat auch was . :)

Nur merkst du, welche denen die Felgen nicht gefallen, gleich abfällige Bemerkungen machen , anstatt einfach sagen Felge 1 od.2 und basta. :schlecht:

• @ qprey78: Zuhälterschuppen??? WTF???!! was hast den du an deinem?

Thy: ja dagegen hab ich auch nichts, ich meinte die non-sens Kommentare ala "finde beide scheisse". aber alternative müssen zwigend 5-Stern Felgen sein und hinten 10x19". alles andere kommt schon gar nicht in frage.

BlackShadow: wie sehen den diese TEV aus? (20" ist mir aber zu gross)

@Ukarst: da ist ja das problem: finde die Linea Corse die ich drauf habe ja auch super, aber finde einfach 5-Stern Felgen so geil... daher mein dilemma... :(

meine Linea Corse ist hald eher klassisch, mit schönem Stufentiefbett. die Rota hald eher modern, mehr Racing-Style.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Also bei aller Liebe, wie ein Zuhälterschuppen sehen die Felgen nicht aus - also wirklich nicht. :thumbdown: Die dinger sind schon geil, passen aber besser an meinen :thumbsup: :thumbsup:

Also Robmaster, lass die Felgen dran und spar das Geld :thumbup:

• Also ernn die beiden zur Auswahl stehen, würde ich zur Rota greifen, finde das Design eh geil, hat was sportliches, aber nicht zu aufdringlich und verspielt. Klasse ... :)

Wo liegen die denn Preislich inkl. TÜV?

• Tja , fand meine CH auch schön und trotzdem musste was Neues her.

War nahe dran deine Corse zu bestellen .

Veränderungen müssen sein :) .

Ich sehe auf jedenfall , dass es dir gleichgültig ist ob Tiefbett oder Normal und das macht die Auswahl noch schwieriger .

Mein Favo war die 20 Zoll Work Varianza

[Blockierte Grafik: http://www.senner-tuning.de/shop/images/BP.jpg]

Aber war mir dann doch zu teuer - aber irgendwann wird es eine Work geben.

• Ich bin nur der Meinung das Tiefbett nicht zu dem BMW passt. Da sollte eher eine Felge ran die Leichtigkeit und Dynamik ausstrahlt. Daher eher eine 5 Stern.

Ich selber fahre eine original Felge von BMW. 19 Zoll ist für mich keine Alternative da das Auto Alltagstauglich sein soll. Das soll aber nicht bedeuten das ich 19 Zöller nicht schön finde.

• Ich bin nur der Meinung das Tiefbett nicht zu dem BMW passt. Da sollte eher eine Felge ran die Leichtigkeit und Dynamik ausstrahlt. Daher eher eine 5 Stern.

Ich selber fahre eine original Felge von BMW. 19 Zoll ist für mich keine Alternative da das Auto Alltagstauglich sein soll. Das soll aber nicht bedeuten das ich 19 Zöller nicht schön finde.

Na siehste - so ist das ganz normal und richtig gut geschrieben :super: