Türgriffbeleuchtung E90 nachrüsten

  • Zusammen mit der Türeinstiegsbeleuchtung (hatte ich damals gleich mit nachgerüstet) ist es doch schon recht hell.
    Zumindest wenn die Tür offen ist.


    Mit den M Einstiegsleisten blendet es sogar etwas wenn man beim Aussteigen nach unten schaut :D ^^

  • Hallo,


    hab mir alle Seiten durchgelesen und soweit ich das jetzt richtig verstehe muss ich als erstes den oberen Stecker des FRM Moduls abziehen und kann dann am PIN10 und Masse beim Aufsperren messen ob es schon freigeschalten ist. Ist das richtig so?
    Und kann ich den Stecker vom FRM Modul so einfach abgesteckt lassen beim messen? (bzw. einfach abziehen ohne Batterieabklemmen?)


    LG Kochi

  • Hallo an Alle. Falls jemand noch die Türgriffbeleuchtung nachrüsten möchte ohne zu viel Geld auszugeben kann dich bei mir melden. Komme aus Leverkusen.
    Gruß

  • Wer seine Arbeit sehen will kann das Foto in meiner Signatur anklicken. Ab Seite 20 gibt's Fotos davon

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Mal ne andere Frage zu dem Thema:


    Ich hab die Original Türgriffbeleuchtung, die geht ja nur nach dem Aufschließen an. Kann ich die irgendwie manuell einschalten, wenn ich z.B. kurz anhalte um jemand einsteigen zu lassen?

  • Die gehen eigentlich automatisch an sobald die Tür geöffnet wird..
    ich würde sie nicht ans Innenlicht anschließen das ist einfach nur bastelei.