Und beim vfl ist es in 1h erledigt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Und beim vfl ist es in 1h erledigt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
beim M57 325D 2 Stunden beim ersten mal
Oh Mann o Mann! Das erste Mal den Luftfilter beim E91 320D (163PS) gewechselt. Dafür braucht man Arme wie Stäbchen und mehr als drei zusätzliche Gelenke! Dem Konstrukteur sollte man kräftig auf die Fr**** hauen
Dank der guten bebilderten Anleitung ( ) war der Wechsel (inkl. Ölabscheider) doch in 2,5h vollzogen....
Habe den Filter beim Freundlichen für 38,-€ (inkl. Rabatt) bekommen; wo bekommt ihr eure her und seid ihr mit der Quali zufrieden?
So leute jetzt hab ich noch ne frage
wann gehört der luftfilter getauscht?
meiner hat jetzt 50tkm drauf und der luftfilter wurde glaube ich noch nicht getauscht
und wo ist der sportluftfilter am günstigsten für den 320i
jeden 3ten ölwechsel kommt der lufti mit dran
okey danke
Sooo, ich habe es nun auch hinter mich gebracht. Unglaublich..... Muste mir noch eine Verlängerung Sechskant 5mm extra kaufen.
Habe alles zurükgebaut. Nun "röhrt" der Wagen etwas mehr. Der Stutzen der zwischen dem Gehäuse "Luftfilter" und dem Gehäuse "Lüfter" steckt sitzt eigentlich drauf. ich habe den eindruck das dieser ein -zwei cm zu kurz ist, da ich die Steckposition vermitteln muss, damit es einigermassen in beiden Löchern steckt.
Es ist ein Filter von MANN
Sooo, ich habe es nun auch hinter mich gebracht. Unglaublich..... Muste mir noch eine Verlängerung Sechskant 5mm extra kaufen.
Habe alles zurükgebaut. Nun "röhrt" der Wagen etwas mehr. Der Stutzen der zwischen dem Gehäuse "Luftfilter" und dem Gehäuse "Lüfter" steckt sitzt eigentlich drauf. ich habe den eindruck das dieser ein -zwei cm zu kurz ist, da ich die Steckposition vermitteln muss, damit es einigermassen in beiden Löchern steckt.
Es ist ein Filter von MANN
hier ein Thread zum Thema Faltenbalg
ich habe gestern auch bei meinem kleinen 318i den luftfilter gewechselt. also wenn ich daran denke wie beschissen das war bin ich echt froh nur einen benziner zu haben und kein diesel 0 platz zum arbeiten
Hier, ein viedeo zur Prozedur, vl hilfts ja wem
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.