Was sieht besser aus? M-Paket oder Aerodynamikpaket

• Aereo heck difussor passt überhaupt auf M heckstosstange. :gruebel:
    Der unterteil wird nur geklebt, aber der oberteil der
    M stosstange ist etwas anderes. ?(

• Variante 3

Warum? Weil die Aerodynamic-Front an die M-Front bei weitem nicht ran kommt, das Heck vom Aerodynamicpaket aber echt gut aussieht :meinung:

• Ganz klar Nummer 3,
    aber wie siehts mit der Zulassung aus, wenn man verschiedene Pakete mischt,
    würd mich mal interessieren.

Ganz klar Nummer 3 !

Warum Zulassung , muss man einen Diffusor oder eine Stoßstange eintragen lassen ?

Wäre mir neu , aber lassen mich gerne eines besseren belehren.

• Mein Händler hat das mal "erzählt", das man nur mit kompletten Paketen eine Zulassung hat.
    also z.b. nur M Front und nix mit Schweller oder Heck - ist dann nicht mehr zugelassen.

Wobei ich auch nur M Front u. Heck verbaut hab. :floet:

Also kann ich mir fast nicht vorstellen . Das würde heissen ich dürfte meinen Diffusor hinten garnicht umbauen.

Dann dürftest ja auch hinten keine Doppelrohr - INSIDE-Performance Anlage anbringen , weil da brauchst ja auf jedenfall einen anderen Diffusor.

• die gleiche info zu dem komletten paket hatte ich damals von meinem händler auch bekommen. ging damals um die m2 front für nen e46.

er meinte, dass nur das komplette paket eine zulassung hat und somit auch das komplette paket montiert werden muß.

die andere frage ist ob das irgendjemand merkt bzw es auch interessant ist bei einem schaden.

was den diffusor angeht denke ich mal hat sich bmw da abgesichert da der diffusor eigentlich nicht auf die m-stoßstange passt (auch wenn er es mit anpassungen tut)

gruß matze

• Ich sehe schon ein Großteil hier hat den selben Geschmack wie ich. Ich finde die M-Paket Front auch richtig geil und der Aerodynamikdifusor ist einfach :super:
    Allerdings dürfte Variante 3 auch deutlich teurer als die anderen beiden werden.