kein leder, kein navi, kein Xenon, keinen Motor.. usw..
glaub mir mit diesem Auto wirst du nicht glücklich, dann lieber einen mit mehr km und ausstattung..
glaub mir mit diesem Auto wirst du nicht glücklich, dann lieber einen mit mehr km und ausstattung..
Naja leder ist Geschmackssache, aber Xenon und ein I-Drive, Xenon ist ein Muss, Navi wäre nett...Bin den Motor mal gefahren...War froh als ich wieder in meinem damaligen Alten E36 gesessen habe...Der hatte ganze 15PS weniger, ging aber aufgrund des deutlich geringeren Geweichts um längen besser...Mit dem Motor wirst du keine Freude haben! Such Dir lieber einen 320i mit mehr km und besserer Aussatttung...ich finde die km adrf man nicht überbewerten. Ich würde lieber einen mit mehr km Leistung kaufen, da weisß du wenigstens, dass der nicht immer nur Kurzstrecke bewegt wurde, was bei deinem ausgewählten ja fast naheliegt...
Es soll sein erstes Auto werden!!
Wenn dir das Geld passt, dann kauf dir den! Es ist ein schöner Einstieg in die Welt von BMW!
Denke auch ist ein guter Bmw Einstiegswagen.
Fahr selbst en 318er und bin sehr zufrieden , klar könnte der was mehr Leistung haben aber auch die 129 PS reichen aus .
Zum mitschwimmen auf der Autobahn langt der allemal. Und ist sehr günstig was den Spritverbrauch angeht.
Falls du aber was schnelleres haben willst hol dir lieber direkt en Sixpack und keinen 320.
Gruß Dominik
Wenn dir das Geld passt, dann kauf dir den! Es ist ein schöner Einstieg in die Welt von BMW!
UPS, Diesen kleinen netten Hinweis habe ich überlesen...Preis ist aber für die Ausstattung zu teuer...mal ein Beispiel:
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
13.999 EUR
(MwSt. ausweisbar, 19%)
Kilometerstand:
45.000 km
Leistung:
95 kW / 129 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Umweltplakette:
4 (Grün)
Kraftstoffverbr. kombiniert:
ca. 7,3 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
ca. 10,0 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
ca. 5,7 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
ca. 175 g/km
Erstzulassung:
12/2006
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
1.Hand,Servo,ZV+Funk,Stoff-Lederkombination anthrazit,Fahrerairbag mit Lederkranz, Multifunktion für Lenkrad, Außenspiegelpaket, Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Edelholzausführung Nussbaumwurzel, Armauflage vorn verschiebbar, Park Distance Control hinten (PDC), Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Radio BMW Professional, CD Wechsler 6-fach, Advantage Paket, Comfort Paket,unfallfrei,Nichtraucher,lückenlos Scheckheft bei BMW,Inzahlungnahme und finanzierung möglich,alle Angaben ohne Gewähr,Zwischenverkauf vorbehalten
ohh, da würd ich mich aber nochmal umsehen...
ich habe für meinen 320d 10/08 ( Facelift ) 13.000km vom Händler 19Mille auf den Tisch gelegt...
+ Navi
+ Lichtpacket
+ Regensensor
+ Sommer/Winterreifen auf Felge
+ Multifuntkionslenkrad
+ Xenon
+ Sitzheizung
+ Klimaautomatik
+ Kurvenlich
+ PDC
Tempomat, Servo, elektr. Fensterheber, CD-Wechsler und und und...
die gehen jetzt alle ziemlich gut weg...da würd ich an deiner stelle evtl. nochmal 4-5 Mille mehr investieren und du bekommst ein fast neuwertiges auto
da würd ich an deiner stelle evtl. nochmal 4-5 Mille mehr investieren und du bekommst ein fast neuwertiges auto
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig...zum einen wird sein Budget begrenzt sein wenn es sein erstes Auto ist, zum anderen würde ich jeden VFL dem LCI vorziehen, wenn du Sachen wüsstest, die ich weiß
also ich hab bis dato noch keine probl. gehabt...sollte ich mir sorgen machen!??