Wenn man die original Teile hat braucht man nichts eintragen lassen bei den anderen keine ahnung schlecht wärs vieleicht nicht
ja aber bei den orignal flaps stät auch nicht da gross da bmw original oder
Wenn man die original Teile hat braucht man nichts eintragen lassen bei den anderen keine ahnung schlecht wärs vieleicht nicht
ja aber bei den orignal flaps stät auch nicht da gross da bmw original oder
Wenn die nach Original aussehen, kräht da denke ich kein Hahn nach
ja genau hehe du hast ja di selben hast meine fotos gesehn auf seite1
grusss
hallo habe gerade das auf ebay gefunden was haltet ihr davon
Steht nicht viel da zum Material, oder hab ich das überlesen? Da sind Aussagen schwierig. Aber so groß sind die Teile nicht, da sollten keine 5mm Schrumpfung auftreten... sieht auch nicht so aus.
Aber was hältst du hiervon?
http://cgi.ebay.at/BMW-E90-E91…ont_W0QQitemZ270524139417
Ist zwar auch nur Folie, aber je nach Farbe deines Autos wäre es vielleicht einen Versuch wert. Zumal die im Moment noch richtig günstig sind
Aber ohne TÜV, nee lieber Finger weg!
Das gute an diesen Carbondingern is ja, man spart sich das lackieren.
Das Thema kommt wie gerufen.
Schaue mich momentan auch nach den Flaps, Splitter, Ecken... nennt sie wie ihr wollt, um.
Für das bischen Carbon gebe ich keine paar Hundert Euro bei BMW aus.
Auch wenn die eBay und Nachrüstteile von den Originalen sich etwas unterscheiden.
auf www.ebay.com gibt es genug Angebote... da kreigt man die Teile unlackiert mit Versand nach D für ca. 75 EUR mit "Befestigungsmaterial"... also doppelseitiges Klebeband.
Weiß nicht was BMW hier als Befestigungmaterial vorgibt.
Finde die kommen trotzdem gut rüber:
[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/2590/e90230felge.jpg]
Hallo!
Überlege auch mir diese zu kaufen. Was kosten den die originalen flaps eigentlich?
lg
auf der bmw seite steht was von 520 €
denke man kriegt die "originalen" auch etwas preiswerter.
jedoch gibts die nur in carbon...
wie egsagt ha di dringer drauf von ebay und di gefallen mir mehr alls di von bmw
ganz erlich