Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

• Haltet uns bitte auf dem aktuellen Stand, was die Eintragungsgeschichte angeht... ich würde nämlich auch gerne die VB3 in SuperSilber 19" bestellen - 8,5 vorne und 9,5 hinten. 8o

• ich würde nämlich auch gerne die VB3 in SuperSilber 19" bestellen - 8,5 vorne und 9,5 hinten. 8o

sei doch nicht so langweilig...die 10er sieht viel besser aus :D

• Hallo leute,

Hab mich jetzt mal komplett durch die 12 seiten durchgelesen...
    Unzwar habe ich folgendes, ich habe die vb3 seit etwa 2wochen bei mir im keller liegen.
    Ich lese die gnaze zeit von verschiedenen ET fur die HA.
    Ich fahre nen e90 VFL und habe folgende felgedimensionen

9,5x19 ET 45 (255er S1)
    8,5x19 ET 40 (225er S1)

Kann ich die dinger jetzt ohne weiteres auf mein baby montieren oder sind irgendwelche nacharbeiten erforderlich???
    Falls ihr euch fragt warum holt dieser dummkopf die felgen wenn er keine ahnung hat?!??
    Ich habe die Felgen eigentlch als original csl felgen ersteigert, es stellte sich jedoch heraus das dies nicht so war( verkäufer hat komplette auktionsdaten gefälscht) Hab mich dann aber mit dem verkaufer preistechnisch geeinigt sodass ich sie doch behalten habe :/
    Brauche euren rat... Vielen Dank im voraus :))

Einmal editiert, zuletzt von B-Can10 ()

• Passt bei dir ohne Nacharbeiten, kann aber sein das du hinten ein paar Spacer brauchst, je nachdem wieviel Platz du nach Innen hast beim Einfedern.

• Danke erst mal für die antwort doom...
    Ich möcht das die felgen mit dem radkasten abschließt, sprich weder mach außen über steht noch nach innen steht... Das kann ich aber bestimmt erst sehen wenn die felge drauf ist oder?? Hat da jemand ne ahnung/erfahrung???

• Schraub die Räder drauf, verschränke dein Fahrzeug (Achsen) und mess dann selbst nach, Tüv Prüfer brauchen min. 5mm Abstand zur Kante (mehr ist denen natürlich lieber :D ).
    Vorne kannst du 20er (pro Seite 10mm) Spacer draufsetzen, wenn nicht sogar noch mehr aber es muss ja zur Hinterachse passen (Spurbreite).

• Hey wollte mal wissen wie du es machen willst bezüglich Eintragung?

MfG