Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

• Willst du die ohne Eintragung fahren oder wie?

1. bekäme ich die problemlos eingetragen.
    2. Hab ich nie was eingetragen, interessiert weder den TÜV noch die Polizei noch sonst wen..

In dem Forum fahren 99% mit illegalen Corona Ringen, Nachbauspoilern und Co. Aber bei Felgen drehen sie alle frei zwecks Gutachten :sleeping:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Na da hab ich ja mal was richtig überlesen hier... wollte ja unbedingt die CSL Felge, aber jetzt bin ich von dieser hier begeistert :thumbsup:

Wenn der Preis passt Felix, dann kauf ich natürlich bei meinem Bruder ein, jetzt müsst ich nur noch wissen, was ich für ne Grösse in meinen LCI bekomme :whistling: ?(

Kannst du mir dazu was sagen Felix, ohne Ziehen, weil bördeln kann man ja beim LCI sowieso ned, weil ja da keine Kante mehr drinnen is...

• Wenn der Preis passt Felix, dann kauf ich natürlich bei meinem Bruder ein, jetzt müsst ich nur noch wissen, was ich für ne Grösse in meinen LCI bekomme :whistling: ?(

Kannst du mir dazu was sagen Felix, ohne Ziehen, weil bördeln kann man ja beim LCI sowieso ned, weil ja da keine Kante mehr drinnen is...

Für dich passt der Preis so und so ;)

VA: 8,5x19 ET40 @ 225er
    HA: 9,5x19 ET33 @ 255er

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Dann sag mir mal den Preis Brüderlein 8o genau die grösse schwarz oder so...

Ich glaube es wird zeit für ne Unwort des Jahrtausend Bestellung :thumbsup:

Hab eh schon lange keine mehr gemacht/mitgemacht 8o

• Was wäre der Preis, wenn man über dich kauft aus den USA?

kommt halt nun drauf an ob hier ne gewisse Menge zusammen kommt oder nicht.

Kann also zwischen 1.000€-1.300€(einzelbestellung) fürn Satz alles sein.

• Für dich passt der Preis so und so ;)

VA: 8,5x19 ET40 @ 225er
    HA: 9,5x19 ET33 @ 255er

Mehr meinst du geht nicht? wollte auf jeden Fall dass se schön an der kante stehen und das ganze ohne Spurplatten...

• @badavalanche:

1. Sag mal lieber wie das ablaufen soll. Da ich dich nicht kenne werde ich wohl kaum 1000? als Vorschuss überweisen... Mach mal einen Vorschlag und dann sehen wir weiter.

2. Wenn du sagst, dass du die problemlos eingetragen bekommst, dann sag doch mal wie bzw. wohin man kommen muss, damit man die mit dir zusammen eintragen lassen kann.

Bin gespannt! Meine in Gunmetal, bitte!

Noch mal für alle, die zu faul zum lesen sind:

Doom-A7V fährt E90 320d mit:
    8,5x19 ET40 (+10 mm pro Seite = ET30)
    9,5x19 ET33 (+10 mm pro Seite = ET23), Kanten umgelegt aber erst ab +5 mm pro Seite nötig.
    225er vorn
    255er hinten

En3rgixx fährt E90 330d mit:
    8,5x19 ET40 (Aussage +15 mm pro Seite sollte noch gehen)
    10x19 ET38 (Aussage +5 mm pro Seite sollte noch gehen)
    225er vorn
    255er hinten (etwas zu schmal für die 10er Felge, besser 265er)

• Ich muss natürlich auch ehrlich sagen, das zumindestens bei einer HU oder anderen Abnahme, wie bei Kontrollen keiner nach den VB3 schaut.
    Da sind die BMW Nabenabdeckungen drauf, sowie die M-Sticker, das scheinen wohl viele mit Original BMW Felgen zu verbinden.

Muss jeder für sich entscheiden, da ich schon mal meinen Lappen abgeben musste, lasse ich aus Prinzip jeden Pfurz eintragen. ;)

@krischi83

Wegen der Bezahlung brauchst du dir bei Felix (badavalanche) keine Gedanken machen.
    Habe noch nie was schlechtes gehört.