welcher 3er?

• Ich versichere eigentlich auch immer VK ... nur mein 316i Compact, den ich für unter 2000 geschossen habe ... da war VK Sinnlos ;). Beim 320td Compact habe ich überlegt, aber da er nur Übergang war, hab ichs bei TK belassen :)

Du hast absolut Recht, aber ich sagte ja "zur Not". Ich persönliche sage immer, spätestens ab 6000 Euro Wert nur mit VK :)

Ja, war ja nur mein Tipp. Bei den Ausnahmen wie bei dir, geb ich dir schon Recht. Bei nem 2000€ Auto machts wenig Sinn.

• na da haste auf die schnelle aber was schönes gefunden :thumbup:

Mittlerweile kenn ich mich da aus. Such ja selbst schon seit sicherlich 3-4 Monaten. Im März wird dann gekauft :D

• ja Steuern und Versicherung zahlen mir meine Eltern, da die selbst eine Versicherung vertreiben.....

ja ich wollte hald des m-paket, wegen den sitzen und fahrwerk eigentlich schon unbedingt haben, aber wenn du sagst fürn 1000er kriegst dus ist es vll. echt besser ohne zu kaufen

und wegen dem Fahranfänger vorurteil.... ich wollt mir den wagen sowieso erst in nem halben Jahr zulegen, da ich jetzt erst noch mit dem a4 meines vaters erfahrungen sammeln wollte.....

und des mit meiner Einstellung verstehen vielleicht nicht alle hier, aber so ist das nun mal....da gibt hald mal nen kleinen wettkampf wessen Wagen am besten geht... :rolleyes:

• Also so Aussagen wie "den Benz meines Kumpels muss er schon abziehen" sind nicht gerade förderlich ... da wird man schnell mal in die Falsche Schublade gepackt?

:wall::wall::wall: @crazyiven...ich hab ihn schon in ne Schublade gesteckt!!!

Jo Favorite damit bist der Boss... :applaus:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ach ich dachte bei M-Paket gehts Dir nur um Aero Paket (sprich Heck, Front & Schweller) ... mit dem Rest kannst Du das 15.000 Euro Budget direkt mal vergessen :). Die ~1000 Euro Nachrüstung waren für besagte Front/Heckparte & Schweller incl. Lack ... vom Fahrwerk und Co. war da nicht die Rede ;).

Und mit der Einstellung "wer den besten Wagen hat" ... naja ich denke Du sitzt da ganz richtig in der Schublade. Aber mit Deinen Wünschen und Deinem Budget wirds dann wohl kein E90, und wenn dann ne richtig verhzeizte Kiste die entsprechende Folgekosten für Dich bereithält. Ich denke da solltest Du Dich doch mal bei den E46 umschauen ... und vielleicht auch besser nen i statt nen d ... denke mit nem Diesel wirst Du bei euren "Rennen" kein Land sehen ... wieviel ich von dem Mist halte muss ich sicher nicht extra erwähnen oder? :thumbdown:

• Zitat von favorite

und des mit meiner Einstellung verstehen vielleicht nicht alle hier, aber so ist das nun mal....da gibt hald mal nen kleinen wettkampf wessen Wagen am besten geht...

Klar verstehen wir das. Bzw. ich. Ich war ja genauso und mich juckts teilweise auch noch, wenn son Depp mitm 3 Golf anner Ampel neben mir steht. Aber was soll das??
    Grade weil viele hier mal so waren, bringen wir diese Argumente!
    Ich denke einige hier, inkl. mir hatten einen wahnsinns Auto Verschleiss

Mein erster BMW 5er mit nem 6 Zylinder. -> drauß gelernt, das der als Benziner zu Teuer is für nen Geschäftsweg von 50km einfach
    2. Renault Megane Sport Coupe -> Drauß gelernt, das Motortuning nicht nur Teuer ist, sondern auch nen wahnsinns Verschleiß hervor ruft. Und dann auch noch gelernt das man nicht beim Straßenhändler kauft. (7400€ gekauft und über 15.000€ rein gesteckt.
    Davon ca. 11000€ nur Reperaturen!
    3. Opel Vectra -> Hab gelernt das andere Verkehrsteilnehmer ned immer bremsen ;( Hab auch gelernt das nach nem Aufprall mit 90 Sachen eine Limo um 80cm kürzer is also keinen Kofferraum mehr hat.
    4. Opel Astra -> Übergangsauto nix draus gelernt. Misstbock mit 200.000km. Is aber günstiger als alle andern bisher. (War vom Händler) Kaum Reparaturen gehabt.

Hab mein erstes Auto mit 19 bekommen. Ich bin 23. 4 Jahre -> 4 Autos versczhlissen

• geht der Benziner echt so viel besser oder was?

vom klang her is mir schon klar dass der benziner geiler is

was fürn model würdet ihr beim E90 nehmen wenn richtig was gehen soll? ich glaub ich warte eh jetzht noch ne zeit bis die noch bisschen fallen und bis ich noch paar tausend dazu gespart hab

• Nein er geht nicht besser! Er geht nur anders. Zum verheizen wie du ihn willst isn Benziner besser.
    Bei dir scheint jegliche Vernunft Fehl am Platz, darum spar ich mir die Antwort, welcher "gut geht"
    Sorry, aber es soll keiner sagen, ich hätte es nicht versucht!!

---------------------EDIT------------------
    Ich klink mich aus! Glaub nicht das du mit der Einstellung hier irgendwelche Meinungen/Antworten
    bekommen wirst. Sorry!
    ---------------------EDIT2-----------------
    Kauf dir am besten nen Porsche oder irgendwas mit viiiieeeeell Leistung! Dann sparen sich die Krankenkassen
    auch noch etwas Geld

• Nein er geht nicht besser! Er geht nur anders. Zum verheizen wie du ihn willst isn Benziner besser.
    Bei dir scheint jegliche Vernunft Fehl am Platz, darum spar ich mir die Antwort, welcher "gut geht"
    Sorry, aber es soll keiner sagen, ich hätte es nicht versucht!!

---------------------EDIT------------------
    Ich klink mich aus! Glaub nicht das du mit der Einstellung hier irgendwelche Meinungen/Antworten
    bekommen wirst. Sorry!

:applaus:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: