+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Ok habe mich eingetragen für den kompletten Juni. Sollte da denke ich mal bei den meisten klappen wie es aussieht.

kueks29
    Nun sei doch ehrlich bei 90 schalteste doch erst in den 2ten Gang sonst wird es ja langweilig :pinch:

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• kueks29
    Nun sei doch ehrlich bei 90 schalteste doch erst in den 2ten Gang sonst wird es ja langweilig :pinch:

Ja, normalerweise....
    Aber da ich nun meinen Kaffee selber zahlen muss, muss ich den anderer Stelle wieder einsparen....
    ...zur Erinnerung: Wir haben immer noch Wirtschaftskrise!

• Das mit dem Kaffee sollte schon klappen, kommst vorbei und dann gehen wir in Do ins RoadStop, da geb ich dir nen Kaffee aus und wir können quatschen :thumbup:

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Also ich werde mal immer wider reinschauen um zu sehen welchen Termin ihr jetzt habt :D

Aber gibt es im Ruhrpott keine Location mit alte bemalten Ghetto Häusern oder so ?!

• Tja, liebe Gemeinde...
    15 Leute haben abgestimmt, vielen Dank dafür! Ich denke, wir sollten uns im Laufe der Woche auf einen festen Termin einigen, so dass wir Ende der Woche ein "Wann" haben und vielleicht dann noch etwas tiefer in das "Was" einsteigen können!

Also: Gleichstand für...

Samsatg den 5.6.
    Samstag den 12.6.
    Samstag den 19.6.

...mein persönlicher Favorit wäre der 12.6., aber ich würde ungern den Diktator spielen und einfach ein Datum festlegen. Gibt's irgendwelche Faktoren, die wir z.B. noch bedenken sollten? Zeitgleiche andere Treffen, verlängerte Wochenenden, Ferienbeginne, etc.? Irgendwas vielleicht, was ich vergessen habe und was irgend eine Rolle spielen könnte?

Ich denke, zumindest können wir schonmal alle anderen Daten aus der Planung streichen, das Treffen wird definitiv an einem der ersten drei Juni-Samstag stattfinden!

Gruß
    Dennis

• Hey,

also ich hab keine Präferenz für einen Termin. Am Rande: am 12.6. beginnt die Fussball WM. Wie wärs denn 2 Treffen zu machen? Eins in Duisburg und eins in Essen - Wenn wir 5. und 19. machen würden, wäre auch 2 Wochen Abstand dazwischen.

Gruß
    Philipp

• So liebe Leute

Heute hab ich meinen kleinen aus dem Winterschlaf geweckt , also ich kann sagen er läuft noch und mach immer noch spaß :thumbsup:

Am 19 hab ich um 18:00 Uhr ein Klassentreffen nach über 20 Jahren , ich müßte dann wieder in Aachen sein !

Die anderen Tage habe ich mir frei gehalten .......

• Hey,

also ich hab keine Präferenz für einen Termin. Am Rande: am 12.6. beginnt die Fussball WM. Wie wärs denn 2 Treffen zu machen? Eins in Duisburg und eins in Essen - Wenn wir 5. und 19. machen würden, wäre auch 2 Wochen Abstand dazwischen.

Gruß
    Philipp

Da hätte ich auch nichts gegen ... wäre ne schöne Idee ... so decken wir beide Standorte ab ... falls einer am 5. doch absagen muss, hat er am 19. nochmal die Chance ;)