12.06 sieht bei mir nicht schlecht aus - ich sag mal unter Vorbehalt zu

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
Darfst auch mit nem nicht BMW kommen, das ist ja nicht so eng
habe doch einen BMW 123d
-
So, Termin steht fest! Das Treffen findet am 12.6.2010 statt!
Zur Location:
Macht Euch doch nochmal ein paar Gedanken, es gibt so schöne Ecken im Ruhrgebiet...
Ich habe auch schon überlegt, zusätzlich zur "Duisburg-Tour" oder zur "Essen-Tour" noch was anderes auszugestalten, die Gegend im Duisburger Norden / Dinslaken / Wesel hat auch sehr schöne Ecken, langgezogene Landstraßen und bestimmt gemütliche Kneipen mit großem Parkplatz...Oder Bochum und zum Schluß 'nen Burger im Hooters
Wer kann, sollte vielleicht noch eine oder zwei weitere Locationvorschläge ausgestalten, ich denke, wir werden in Kürze dann per Umfrage die Location festlegen!
Gruß
Dennis -
Hey,
also bei Essen und Duisburg kann ich leider nicht mitreden, aber zu Bochum sehr wohl. Das Hooters eignet sich nicht unbedingt - erstens sind da schlecht Parkplätze zu finden (allerhöchstens in einem Parkhaus) und zweitens ist das da nicht so pralle. War einmal da und das muss man nicht unbedingt gesehen haben. Zu sehen gibts auch nicht so viel und falls doch, kann man sich die Bedienung auch nicht aussuchen.
Gruß
Philipp -
Irgendwie ist es hier jetzt etwas ruhig geworden
, deshalb mal ein paar Vorschläge zur Lokation und zum Ablauf:
Da Du, Dennis, ja irgendwie im Marketing der Zeche Zollverein involviert bist, mein Vorschlag:
Wir treffen uns auf Zeche Zollverein, nachdem Du da einen schönen Ort ausgeguckt hast. Wenn da Samstags viele Leute sind, ist doch kein Problem, denn was unsere Autos angeht sind wir doch alle kleine Exhibionisten, sonst würden uns hier doch nicht präsentieren. Gegen Zuschauer habe ich jedenfalls nichts einzuwenden und für Fotos mußt Du dann halt noch ein ruhiges Reserveplätzchen aussuchen.
Anschließend fahren wir im Corso zu der Bikerkneipe, oder wohin auch immer. Ich habe bei anderen Treffen die Erfahrung gemacht, daß bei so ca. 10 Autos locker 3 Stunden "draufgehen", um sich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, seine Autos anzuschauen und eben das Eine oder Andere Foto zu machen. Danach ist dann die richtige Zeit, was Essen zu gehen.
Da ich die Lokation Zollverein nicht so gut kenne (war da nur mal im Kino und zu einem Konzert) müssten wir nur noch einen Plan B für total schlechtes Wetter haben. Falls es in Essen keine Möglichkeiten gibt, käme dann z.B. der bereits erwähnte Parkplatz im Duisburger Innenhafen in Frage. Der ist wenig genutzt und wir finden da auf jeden Fall alle Platz und können im Trockenen das Treffen abhalten. Anschließend dann in eines der vielen Lokale, keines weiter als 5-800m entfernt.
Morgen stelle ich hier mal ein Bild von dem Parkplatz ein, damit Ihr Euch was drunter vorstellen könnt.
So, und jetzt bitte weitere Vorschläge, sonst geht's nachher mit unserem Treffen wie Weihnachten: Das kommt auch immer so plötzlich ...
Gruß Rolf -
Danke Rolf!
Also ich denke, viele weitere Treffpunkt-Vorschläge kommen nicht mehr.
Irgendwann in diesem Thread wurde mal "Bocholter Brauhaus" (http://www.bocholterbrauhaus.de/) genannt, das macht auch vom Parkplatz her einen interessanten Eindruck. Ist zwar recht weit nördlich (Google Maps), eher schon Niederrheingegend, aber verbinden könnte man das mit einer Tour von Dinslaken oder Wesel an, linksrheinisch über schöne Landstraßen. Leider kenne ich auch sonst keine interessanten Plätze in dieser Gegend...
Ansonsten mache ich schonmal eine Umfrage fertig, mit DUISBURG, ESSEN oder ALTERNATIVTOUR NIEDERRHEIN/BOTTROP, ja?
Am liebsten wäre mir natürlich wieder, Ihr entscheidet Euch für euren Favoriten, aber wie schon bei den anderen Umfragen gilt: Wer alles gut findet, darf auch mehrere Kreuze setzen ;o)http://doodle.com/vhk5z5ffgin6u7vw
...Ende nächster Woche werten wir aus, und dann haben wir endlich unser Treffen geplant!!!
Gruß
Dennis -
Hört sich zwar nicht schlecht an, aber so eine Tour mit 'nem Dutzend Fahrzeugen? Weiß nicht, ob das wirklich prickelnd ist
Wenn, dann würde ich vielleicht was in Richtung Götterswickerham vorschlagen. Ich wollte da heute mal hinfahren, aber leider habe ich mir eine Schraube reingefahrenund der neue Reifen ist noch nicht da
. Sobald der drauf ist, check ich mal Götterswickerham.
Gruß Rolf
-
Würden wohl auch kommen wollen...
P.S.: Road Stop in Essen kannste total vergessen... die haben so einen bescheidenen Parkplatz das sicherlich einige Ihre Schürze aufsetzen <br>werden, zumal der arg klein ist... Vorschlag von mir...
in Bottrop gibt´s nen leckeres Dinner, echt klasse dort, hier nen Link http://woodpeckers-roadhouse.de/ Bisschen weiter so ca. 1km pi mal Daumen befindet sich ein See,
KEIN Badesee, aber dafür mit nem schönen grossen Parkplatz..Anbei mal nen Luftbildchen... oben sieht man den Parkplatz und unten das Woodpeckers...
-
Vorschlag von mir...
in Bottrop gibt´s nen leckeres Dinner, echt klasse dort, hier nen Link http://woodpeckers-roadhouse.de/
Hört sich sehr gut an, ein bischen weit vom Schuß, aber egal. Was ist direkt am Woodpeckers mit Parkplätzen? Will ja nicht mein Auto im Wald abstellen und dann essen gehen
Gruß Rolf
-
Also genau gegenüber vom Woodpeacker ist nen Mopedtreff... aber drum herum und stück weiter hoch kann man überall parken...
Also das sollte nicht sooooooooooo das Problem darstellen !!!Wie gesagt, war nur ne Idee... vona A2 ist es auch nen Katzensprung entfernt... Ausfahrt Bottrop nehmen (wo es nach Brabus geht, nur dann in Richtung Dorsten halten)