Komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet aber bin jedes Weekend in Essen, also wäre dabei
Moriarty
crazyiven
Asek01
Sollo
335-BiTurbo
sunny-ww
Landei
Gecko
phil
(BlackShadow)
Mane
Komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet aber bin jedes Weekend in Essen, also wäre dabei
Moriarty
crazyiven
Asek01
Sollo
335-BiTurbo
sunny-ww
Landei
Gecko
phil
(BlackShadow)
Mane
Alles anzeigenKomme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet aber bin jedes Weekend in Essen, also wäre dabei
Moriarty
crazyiven
Asek01
Sollo
335-BiTurbo
sunny-ww
Landei
Gecko
phil
(BlackShadow)
Mane
Eccle hast Du vergessen - oder willst Du nicht M3 fahren
Gruß Rolf
Da wir ja nun langsam genug haben sollten wir mal festlegen WAS wir machen und dann auch WANN würde ich sagen
Ich schleif mal die URL auf diese Seite mit - bitte hier eintragen:
http://doodle.com/2d4ynt3wtnz84h6b
Und tragt mal dringends euren Vornamen ein - wie sieht das aus, wenn wir über einen Parkplatz "HEY LANDEI!!!" brüllen
Sieht ja lustig aus die Liste
Bei mir kann man ruhig Asek brüllen... Machen eh 80% aller die ich kenne....
Eccle hast Du vergessen - oder willst Du nicht M3 fahren![]()
Gruß Rolf
Danke das ihr mich mit zählt
Meine Wenigkeit wurde auch vergessen. Na das kann ja lustig werden.
Vllt. könnte man im ersten Beitrag ja festhalten, was genau geplant ist, bzw. was zur Auswahl steht. Also Programm, Location etc.?!
Wäre auch mit dabei... :- )
EDIT: Finde die Idee vom Landschaftspark Nord bis jetzt am besten! Klassische Kulisse des Ruhrgebietes.
EDIT: Hab mich auch mal in der Liste eingetragen...
[MSIE_newline_end ]
Also ich kann nur samstag weil ich von Sonntag nis Freitag am Arbeiten bin und würde dann auf jedenfall mal vorbei schauen !!!
Oder halt den Freitag Abend
Also scheinbar ist der 12. Juni bisher der Tag wo bis auf Landei alle Zeit hätten ... und das ist dann auch der Tag wo die meisten Zeit hätten ... ich würde sagen wir warten noch bis zum Wochenende und nehmen dann den Tag mit den meisten OKs, wer dagegeben?